Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 21:32   #521 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
mat01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marc W.
...........Mit dem 959 hat der Veyron übrigens ein paar Gemeinsamkeiten, vor allem die Alltagstauglichkeit und das hohe Verabreitungsniveau trotz kleinster Stückzahlen verbindet sie. .........
Ein weitere gemeinsamkeit: Porsche hat der 959 eine riesenstange geld gekostet. Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben, dass Porsche jeder 959 um die DM 100.000.- zusätzlich gekostet hat.
inflationsbereinigt und mit zinseszins gerechnet könnte das an den aktuellen negativprofit rankommen, den VW mit dem Veyron macht.
Alt 14.01.2006, 22:10   #522 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
GT-Concept kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Wie viel kostet Photoshop?
Sobald ich mal genug Zeit habe, muss ich das lernen.

Ist ja abartig was Mr. Sommer und der Godfather of Photoshop Panassis damit so anstellen.
Kann nur nützlich sein, wenn man das kann.
Alt 15.01.2006, 15:20   #523 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
AlexM wird schon bald berühmt werden
Standard

In der heutigen WamS ist ein Interview mit Thomas Bscher zu lesen

http://www.wams.de/data/2006/01/15/831388.html

Grüsse

AlexM
AlexM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 18:05   #524 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das Photoshop-Bild zeigt doch nicht den Serienwagen, oder?
Ich denke doch mal, dass der Serien-Veyron keine Entlüftungsöffnungen seitlich an den vorderen Kotflügeln hat.
Alt 16.01.2006, 18:21   #525 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
netburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko
Das Photoshop-Bild zeigt doch nicht den Serienwagen, oder?
Ich denke doch mal, dass der Serien-Veyron keine Entlüftungsöffnungen seitlich an den vorderen Kotflügeln hat.
Wenn du von dem Bild auf dieser Seite ganz oben sprichst (hab jetzt nicht zurückgeblättert): das ist ein Vorserienauto und war so auch auf der IAA 2003 zu sehen (in anderer Farbe). Damals hatte der Wagen noch eine Entlüftungsöffnung an der Stelle. Der Serienwagen hat auch eine, allerdings unterhalb der Türen.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:45   #526 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Telekoma
Welcher Spezialist hat denn da schon Kratzer in die Felge gefahren ???
Vielleicht dieser ? Der Wagen erzeugt schon Gänsehaut beim Einparken.

http://youtube.com/w/Veyron-Walk-Aro...search=bugatti
http://youtube.com/w/Bugatti-Veyron-...search=bugatti

Der Wagen steht bei Symbolic Motor Car in La Jolla, Kalifornien.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 22:45   #527 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Laut AMS ist die erste Jahresproduktion des Veyrons ausverkauft, bis Ende Januar sind 12 Wagen fertig.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 23:16   #528 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Shabooboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Laut AMS ist die erste Jahresproduktion des Veyrons ausverkauft, bis Ende Januar sind 12 Wagen fertig.
Hab ich auch eben gelesen. Ich habe aber auch mal gehör, dass es gerade mal 50 Vorbestellungen gibt. Wie sieht es denn dann 2007 aus?

Gruß Matze
Shabooboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 14:53   #529 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Shabooboo
Wie sieht es denn dann 2007 aus?
Geh mal davon aus, daß auch in dieser Käuferschicht in dem Augenblick ein gewisser Hype einsetzt, wo das Auto auf den Markt kommt -> also jetzt. Da 2007 noch ein ganzes Jahr hin ist, wird es bis dahin sicherlich genug neue Verträge geben.

Was ich in diesem kurzen Artikel noch interessant fand, war die Gesamtstückzahl und die Dauer der Produktion. Es sind insgesamt 300 Einheiten geplant, und es werden pro Jahr ca. 50 Autos produziert. Entsprechend läuft dann wohl bei dieser Planung der letzte Veyron 2012 aus der Werkshalle.

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 23:24   #530 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,
habe gerade durch Zufall den Sender EinPlus gefunden. Die haben den Bugatti in Collmar getest. War aber mehr ne Reportage als ein richtiger Test.

mfG Dennis

Verkaufe Boxster S Sommerkomplettradsatz!
HDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen