Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 13:21   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Noch imposanter ist doch die Bremse.Sie soll ihn von 400 auf 0 innerhalb von 10 Sekunden bringen...absoluter Wahnsinn!
Alt 17.03.2005, 13:41   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Page befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stelli
Noch imposanter ist doch die Bremse.Sie soll ihn von 400 auf 0 innerhalb von 10 Sekunden bringen...absoluter Wahnsinn!
Sind da nicht auch irgendwo die Grenzen der Physik erreicht? Ich meine da müsste man ja bald innere Blutungen bekommen...
Page ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:38   #33 (permalink)

stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Page
Zitat:
Zitat von stelli
Sind da nicht auch irgendwo die Grenzen der Physik erreicht? Ich meine da müsste man ja bald innere Blutungen bekommen...
Vielleicht werden da auch einfach nur die Organe wieder an ihren richtigen Platz gerückt, da sie bei der Beschleunigung wohl verrutscht sind.
Alt 17.03.2005, 14:48   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
alpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von stelli
Zitat:
Zitat von Page
Zitat:
Zitat von stelli
Vielleicht werden da auch einfach nur die Organe wieder an ihren richtigen Platz gerückt, da sie bei der Beschleunigung wohl verrutscht sind.
Ihr tut gerade so, als ob das wirklich im RL darstellbar wäre. Der normale Fahrer wird weder 400 fahren noch so ankern. Das sind theoretische Werte, die vielleicht von Testfahrern unter optimalen Umständen erreicht werden. In Nardo oder sonstwo auf der Welt.

Viel interessanter wird es, was die Bremse so bei einer Bremsung aus 140 im kalten Zustand oder bei Eis und Schnee sagt...

Aber es wird wohl wieder eher ein Auto zum Zeigen denn zum Fahren werden...
Alt 17.03.2005, 15:40   #35 (permalink)

Standard

Es zeigt auf jeden Fall schon mal, dass sie es kann, wenn es darauf ankommt.Bevor alle wieder schreien und jaulen das die Beschleunigung genial, aber die Bremse Schrott ist.

Zitat:
Zitat von alpinab846
Aber es wird wohl wieder eher ein Auto zum Zeigen denn zum Fahren werden...
Leider wird es wohl so sein.Bei 50 Stück im Jahr und einem Preis Jehnseits der 1 Mio wird es wohl wenige geben, die ihn mal in freier Wildbahn erleben werden.

Würd mich mal interessieren, wieviel hier in D bestellt worden sind.
Alt 17.03.2005, 17:12   #36 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von stelli
Würd mich mal interessieren, wieviel hier in D bestellt worden sind.
Frau Piech bekommt Fahrzeug Nummer 7 und auch Michael Schumacher soll auf der Interessentenliste stehen.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:21   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 20
Autopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz sein
Standard

Bin eigentlich schon erstaunt darüber, daß der Veyron nun doch mit den verprochenen 1001PS kommt. Wenn man es dann schafft, diese mittels moderner Elektronik fahrbar zu kriegen, dann ist das wirklich eine sehr starke technische Leistung. Das sollte man schon anerkennen.

Der Veyron ist kein fahrdynamischer Held, aber er wird Beschleunigungswerte erfahrbar machen, wie sie noch nie auf der Straße erreicht wurden. So ein Fahrzeug hat auch seine Berechtigung.

Trotzdem sollte man abwarten bis die ersten Exemplare wirklich vom Band rollen.
Autopista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 00:16   #38 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Die Schmohl AG ist offizieller Vertreter von Bugatti für die Schweiz, ich denke es wird langsam konkret...

Roger (SV99) nach der Enthüllung des Bugatti-Signets im Showroom anlässlich des VIP-Empfangs zur Neueröffnung in Glattbrugg:

Hier das kleine Motörchen:

Und noch ein paar hübsche Bilder... Bugatti-Galerie

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 20:32   #39 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Charly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nochmal kurz zur Bremsanlage: es soll eine 400mm Carbonscheibe verbaut sein, kein Ceramic-Composite. Optisch ähnelt die Anlage dem AP-System aus der DTM.

Wie sieht es wohl mit den Kaltbremseigenschaften aus? Muss die Scheibe erst "heißgebremst" werden, oder geschieht dies möglicherweise durch automatisches Heranfahren der Belege in den ersten Minuten nach Start?
Alt 18.03.2005, 21:50   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Roger (SV99) nach der Enthüllung des Bugatti-Signets im Showroom anlässlich des VIP-Empfangs zur Neueröffnung in Glattbrugg:

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht geschlachtet, aber auf dem Bild sieht Roger ein klein wenig aus wie Dieter Bohlen.

Ist den schon weiteres bekannt über die Händlerstruktur weltweit ? Wird es in Deutschland einen Händler geben, oder wird das über VW abgewickelt ?

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen