Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2005, 13:43   #121 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
alpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Erator
Sag S. einen lieben Gruß von mir bitte, und Danke nochmals das ich in seinem Königsegg Platznehmen durfte am OGP!!
Vielleicht seht Ihr Euch schneller wieder als Ihr denkt....
Alt 26.08.2005, 14:31   #122 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 9
Erator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von alpinab846
Vielleicht seht Ihr Euch schneller wieder als Ihr denkt....
Na hoffentlich.....

Garage---ISDERA-Forum

Erator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 20:38   #123 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

In der aktuellen Auto Motor Sport gibt es den ersten echten Fahrbericht des Veyron. Chefredakteur Bernd Ostmann durfte mit dem Wagen auf die VW-Teststrecke in Ehra-Lessin und konnte ihn dort ausfahren.

Test bestanden !

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 13:40   #124 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Shabooboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ihr könnt euch auch den Bugatti am 13.Sep in Wolfsburg anschauen. Ihr müsst nur um 8:30 Uhr am Ritz sein.

Gruß Matze
Shabooboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 16:40   #125 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Marc W.
Jeder normale V8-Sauger mit um die 300PS hat unter Vollast schon einen Momentanverbrauch von 50-60 Litern auf 100km. Da gehe ich von einem aufgeladenen Veyron mal locker von deutlich über 100 Litern maximalen Momentanverbrauch aus.
Zitat auto motor und sport verbraucht er ca. 1 Liter pro Kilometer, lag ich nicht ganz schlecht...

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 16:59   #126 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
_TC_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marc W.
Zitat auto motor und sport verbraucht er ca. 1 Liter pro Kilometer, lag ich nicht ganz schlecht...
Naja, bei dieser Leistung und diesem Gewicht find ich das mehr als ok. Wer sich das Auto kaufen kann interessiert sich nicht für die Sprit kosten.
_TC_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 17:02   #127 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
_TC_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von _TC_
Naja, bei dieser Leistung und diesem Gewicht find ich das mehr als ok. Wer sich das Auto kaufen kann interessiert sich nicht für die Sprit kosten.
Hier in Basel gibt es schon jemanden der einen Bestellt hat.
_TC_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 18:31   #128 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Standard

wieviel liter passen denn in den tank des veyron ?

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 18:40   #129 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Marc W.
Steht doch schon weiter vorn im Text...
Zitat:
Zitat von JK
wieviel liter passen denn in den tank des veyron ?
Laut AMS würde der Tankinhalt bei Vollgas für ziemlich genau 12 Minuten halten, kannst also von ungefähr 80 Litern ausgehen.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:02   #130 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Laut AMS würde der Tankinhalt bei Vollgas für ziemlich genau 12 Minuten halten, kannst also von ungefähr 80 Litern ausgehen.
Nun weiss ich auch warum der Veyron ein Navi mit automatischem Tankstellen-Update hat, stell dir vor dem HiTech-Ungetüm geht mitten in der Pampa einfach der Sprit aus

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen