Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2005, 19:18   #111 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Auto-Liebhaber wird schon bald berühmt werdenAuto-Liebhaber wird schon bald berühmt werden
Standard

Wo hast Du denn die 17 s für den Spurt von 0 - 300 her?

lt. Auto-Salon-Singen.de schafft er den Spurt sogar in unter 14 s.

CL 65 AMG - Video ^
Auto-Liebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 24.08.2005, 19:48   #112 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
whatzmyid sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärewhatzmyid sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärewhatzmyid sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Autopista
Mit derartig viel Power und Allrad ist der Wagen sogar auf der Nordschleife für eine Überraschung gut.
Spätestens in Breidscheid geben die Reifen auf und flehen um Gnade....
whatzmyid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 19:57   #113 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von WiWa

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
WiWa ist einfach richtig nettWiWa ist einfach richtig nettWiWa ist einfach richtig nettWiWa ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von alpinab846
Auf welcher Strecke möchtest Du denn 400 km/h fahren? Mir fällt spontan Nardo ein in Europa-ziemlich weit für eine solche Attacke. Als Alternative Teststrecken wie Ehra-Lessien oder Boxberg mit ihren Steilwandkurven...das wars.
Auf der Autobahn von Bremen nach Cuxhaven. Auf der A31 Emden Richtung Pott am Sonntagmorgen. Auf diesen Strecken ist das Ausfahren eines Enzo möglich - dann sollten auch die 400 zu erreichen sein - oder in die Nähe von 400.

Bei Auto-Salon-Singen steht der Bugatti als §25a Fahrzeug zum Verkauf - also kauft ihn vorher ein Privatmann/eine Privatfrau.
Die 14 Sekunden von 0 auf 300 würde ich mit vorsicht geniessen.

Die 100l Verbrauch bei Vollast - das ist doch der Momentanverbrauch. Ein McLaren F1 wird auch mindestens 60l nehmen - aber keine 26l. Bei mir sind es schon jenseits der 30l, wenn ich die Gänge durchtrete.

Think twice, that's my only advice
WiWa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 20:04   #114 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von WiWa
Auf der Autobahn von Bremen nach Cuxhaven. Auf der A31 Emden Richtung Pott am Sonntagmorgen. Auf diesen Strecken ist das Ausfahren eines Enzo möglich - dann sollten auch die 400 zu erreichen sein - oder in die Nähe von 400.
Auf dem Ostfriesen-Highway ist so etwas an einem Sonntagmorgen durchaus darstellbar.
Zitat:
Zitat von WiWa
Die 14 Sekunden von 0 auf 300 würde ich mit vorsicht geniessen.
Ich könnte mir vorstellen, das dieser Wert noch aus der Zeit herrührt, als der Bugatti noch ein spoilerloser, aber unfahrbarer Prototyp war.

Wie schauts denn eigentlich mittlerweile mit dem Vertrieb aus ? Ausser Schmohl in der Schweiz gibt es doch noch keine offiziellen Repräsentanzen ?

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 20:19   #115 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Ist eigentlich eher ein Mitfahrbericht...
Ein Auto wurde auch schon für Hamburg bestellt. Und somit könnte im nächsten Jahr der Koenigsegg CCR aus "OD" auf den Bugatti 16.4 Veyron aus "HH" treffen...

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."

Geändert von Karl (31.08.2005 um 20:38 Uhr).
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:10   #116 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von WiWa
Die 100l Verbrauch bei Vollast - das ist doch der Momentanverbrauch. Ein McLaren F1 wird auch mindestens 60l nehmen - aber keine 26l. Bei mir sind es schon jenseits der 30l, wenn ich die Gänge durchtrete.
Jeder normale V8-Sauger mit um die 300PS hat unter Vollast schon einen Momentanverbrauch von 50-60 Litern auf 100km. Da gehe ich von einem aufgeladenen Veyron mal locker von deutlich über 100 Litern maximalen Momentanverbrauch aus.

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 23:46   #117 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
PANASSIS ist ein LichtblickPANASSIS ist ein LichtblickPANASSIS ist ein LichtblickPANASSIS ist ein LichtblickPANASSIS ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von alpinab846
P.S.: der thread ist vom 18. Februar diesen Jahres...wann kommt der Karren denn endlich auf die Straße?
In Dubai wurde die Tage einer gesichtet, mit normalem privaten Kennzeichen.

Alt 24.08.2005, 23:50   #118 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von PANASSIS
In Dubai wurde die Tage einer gesichtet, mit normalem privaten Kennzeichen.

Offiziell soll es im September losgehen.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 22:21   #119 (permalink)

Renommee-Mod.: 19
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

So schlimm finde ich den Heck- bzw. Bremsflügel in Normalposition gar nicht, solange dieses Gebilde erst bei hohen Geschwindigkeiten ausgefahren wird. Außer auf der Autobahn wäre das etwas peinlich.

LG Jackpot

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 12:21   #120 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 9
Erator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Karl
Ein Auto wurde auch schon für Hamburg bestellt. Und somit könnte im nächsten Jahr der Koenigsegg CCR aus "OD" auf den Bugatti 16.4 Veyron aus "HH" treffen...
Sag S. einen lieben Gruß von mir bitte, und Danke nochmals das ich in seinem Königsegg Platznehmen durfte am OGP!!

Garage---ISDERA-Forum

Geändert von Erator (31.08.2005 um 20:50 Uhr).
Erator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen