Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 18:24   #1001 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
BruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich stelle die Frage einfach mal hier weil es glaub ich ganz gut passt.
In der AMS ist ja der Bericht mit den Supersportwagen bei dem unteranderem die Viper mitgemacht hat. Der Wagen hat das Kennzeichen B-RT ???? und ich habe vor gut 1Jahr auf Binz einen Lamborghini Murcielago Roadster und eine Lamborghini Gallardo gesehen beide mit dem Kennzeichen B-RT ???? .
Weiß jemand ob es da irgendeinen zusammenhang gibt ich meine das sind ja alles Superwagen.

Fliege wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene - Muhammad Ali
BruNei_carFRe@K ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.10.2006, 21:06   #1002 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
ephox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Rocks
Geiles Video...

Ok here we go. gruunz. 60. .........210 Das ist besser als im Kampfjet
ephox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 00:08   #1003 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
dogfriedwart sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredogfriedwart sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredogfriedwart sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ephox
Geiles Video...

Ok here we go. gruunz. 60. .........210 Das ist besser als im Kampfjet
Das sind glaube ich die Videos vom Veyron, auf die am meisten hier im Forum verlinkt wird.
Alt 29.10.2006, 03:11   #1004 (permalink)

Charly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Autopista

Dank an Dich für den mitreißenden Bericht.

Würdest Du erwarten, dass der Gumpert-Apollo (Leistungsgewicht 1,7 kg/PS) dem Veyron (1,9 kg/PS) bis ca. 300 km/h Paroli bieten kann? Ansonsten natürlich in punkto Technik, Design und Finish kein Vergleich! Aber immerhin nahezu vergleichbare Beschleunigung zu einem Viertel der Anschaffungskosten eines Veyron.
Alt 29.10.2006, 06:09   #1005 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
idontknow wird schon bald berühmt werdenidontknow wird schon bald berühmt werden
Standard

Fragt sich wie lange auf der Geraden das Leistungsgewicht der Absolutleistung im Vorteil ist.
Denke 1000 PS auf 2 Tonnen sind wohl doch schneller unterwegs als 500PS auf einer Tonne.
idontknow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 08:10   #1006 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
Boemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Den Gumpert Apollo kann man aber noch auf 800Ps aufpeppen. Die ersten 10 Stück wurden schon ausgeliefert, schade dass es noch keine bilder von denen gibt. Ich würde sagen, dass der Gumpert Apollo dem Veyron bis 320 km/h paroli bieten kann, aber über 320 km/h hat der Apollo eine schwierige Aufgabe vor sich.

meine meinung
Boemi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:24   #1007 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Sveni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau das denke ich auch. Den Gumpert gibt es mittlerweile in unterschiedlichen Leistungsstufen ( 650, 700, 800 PS) Deswegen glaube ich schon, dass der Gumpert dem Bugatti Paroli bieten kann. Wenn ihr das aber so meint, müsstet ihr auch noch den Saleen S7 Twin turbo mit einbeziehen. Der hat schließlich auch 750 Ps und wiegt nur 1338 kg. ( Es gibt auch noch SSC, die könnten auch mithalten. Für alle, die interessiert sind: www.sscautos.com)
--> Der Saleen hat auch ein Leistungsgewicht von 1,7 kg
Außerdem hat der Gumpert leer ein Gewicht von unter 1.100 kg . Ich glaub schon, dass der Bugatti ordentlich Paroli bieten kann.
Sveni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:50   #1008 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
sauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Boemi
Den Gumpert Apollo kann man aber noch auf 800Ps aufpeppen. Die ersten 10 Stück wurden schon ausgeliefert, schade dass es noch keine bilder von denen gibt. Ich würde sagen, dass der Gumpert Apollo dem Veyron bis 320 km/h paroli bieten kann, aber über 320 km/h hat der Apollo eine schwierige Aufgabe vor sich.

meine meinung
Oberhalb von 200 spätestens bei 250 sieht der Apollo kein Land mehr. Denn da zählt nur noch der Luftwiederstand und vor allem Leistung.

MFG Roger
sauber ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:20   #1009 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Sveni
Genau das denke ich auch. Den Gumpert gibt es mittlerweile in unterschiedlichen Leistungsstufen ( 650, 700, 800 PS) Deswegen glaube ich schon, dass der Gumpert dem Bugatti Paroli bieten kann. Wenn ihr das aber so meint, müsstet ihr auch noch den Saleen S7 Twin turbo mit einbeziehen. Der hat schließlich auch 750 Ps und wiegt nur 1338 kg. ( Es gibt auch noch SSC, die könnten auch mithalten. Für alle, die interessiert sind: www.sscautos.com)
--> Der Saleen hat auch ein Leistungsgewicht von 1,7 kg
Außerdem hat der Gumpert leer ein Gewicht von unter 1.100 kg . Ich glaub schon, dass der Bugatti ordentlich Paroli bieten kann.
Haben diese Autos denn schon einmal irgendwo offiziell ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt ? Bislang sind das doch auch nur reine Papiertiger, egal ob Gumpert, Saleen S7 Twinturbo und erst recht der SSC.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:06   #1010 (permalink)

Heiko82 wird schon bald berühmt werden
Standard

Der Satz Reifen aus dem Hause Michelin liegt übrigens bei schlanken...

55.000 Euro!!!

quelle: Autobild

Ob es da wohl günstige Offerten bei ReifenDirekt gibt?

Lesezeichen