Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2006, 13:37   #31 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab da auch noch was, meinen Lieblings SA Artikel:

Klick hier!

Meine Garage
S.Schnuse ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.10.2006, 02:08   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
croissant wird schon bald berühmt werdencroissant wird schon bald berühmt werden
Standard

kennt jemand dieses Bugatti Design ?

http://martin.demaria.to.it/gallery....&cgallery=Cars

http://martin.demaria.to.it/gallery.....asp?gallery=1
http://www.paolomartindesigner.com/

Geändert von croissant (14.10.2006 um 02:50 Uhr).
croissant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:06   #33 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mir gefiel der EB 110 damals nicht und heute nicht.

Allerdings finde ich das damals neuerrichtete Fabrikgebäude nahe Modena noch heute einen absoluten Augenschmaus.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 15:03   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Bugatti EB 110 - Register inkl. Chassis-Nummern, Informationen und Fotos en masse :

http://yo.spc.free.fr/Bugatti_EB110_register.htm

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 01:16   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich finde den EB110 total Geil. Ein absolut einfaches brutales Design und die damals absolut innovativen Gimmicks die sich in heutigen Sportwagen wieder finden (zb. wie beim murci öffnende Kühler) , sind absolut faszinierend für mich. Unterm strich hat er für mich mehr Faszination wie sein kleiner Bruder der Veyron.
Alt 20.11.2006, 18:37   #36 (permalink)

Kazuya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von G1zM0
Unterm strich hat er für mich mehr Faszination wie sein kleiner Bruder der Veyron.
klein im Sinne von jung oder?

Einzig der nicht ganz berauschende Sound des Wagens ist nicht das Wahre. Aber ansonsten ein Klassiker.

Die Rinspeed Version hatte mir damals schon gefallen!

Usergarage: http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=74
Kazuya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 21:31   #37 (permalink)

G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Wenn man´s genau haben will schon.
Alt 11.12.2006, 15:39   #38 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Sveni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

ich bin heute per Zufall auf diese Seite verlinkt worden. Deshalb bitte nicht sofort schlagen, wenn es schonmal gepostet wurde Und zwar gibt es laut dieser Seite eine Special Edition vom EB 110 SS. Diese soll sich Le Mans nennen und über 700 Ps (!) leisten. Es sollen nur 3 Fahrzeuge gebaut worden seien, einer davon für Michael Schumacher. Außerdem soll dieser Wagen nur in der Farbe Silber Metallic erhältlich gewesen sein und die Höchstgeschwindigkeit soll bei (232 mph) 373 km/h liegen. Jetzt frag ich euch, was ihr dazu sagt, da ich bei dem EB 110 Register nichts gefunden habe...

Hier ist nochmal ein Link:
http://www.canepa.com/inventory/exot...bugatti_ss.pdf
http://www.canepa.com/inventory/exotic/1419.html#
http://www.canepa.com/inventory/exot...ugatti_ss.html
Sveni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 21:59   #39 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Sveni
...Und zwar gibt es laut dieser Seite eine Special Edition vom EB 110 SS. Diese soll sich Le Mans nennen und über 700 Ps (!) leisten. Es sollen nur 3 Fahrzeuge gebaut worden seien, einer davon für Michael Schumacher. Außerdem soll dieser Wagen nur in der Farbe Silber Metallic erhältlich gewesen sein und die Höchstgeschwindigkeit soll bei (232 mph) 373 km/h liegen. Jetzt frag ich euch, was ihr dazu sagt, da ich bei dem EB 110 Register nichts gefunden habe...
Der Wagen von Schumi war quietschgelb, von daher passt das schon mal garnicht.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 11:39   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich dachte bisher immer, dass Schumi insgesamt 2 EB110SS gehabt hätte. Erst einen in gelb und später einen in silber...?

Lesezeichen