Zitat:
Zitat von mm_spawn Na hauptsache die Zulassung in Deutschland ist dieses mal problemlos. |
Ja, das sollten diesmal richtig in die Hand nehmen . Da sind doch schon ganz andere Sachen von der Insel zulassungsfähig gemacht worden (Radical).
Weiß einer wo das Auto jetzt gebaut werden soll und wem TVR momentan gehört? Immer noch diesem Russen? Eine zeitlang hieß es die Produktion soll komplett nach Osteuropa verlagert werden, dann sollte die Endmontage in England bleiben. Fakt ist das momentan noch komplette alte Sagaris in England gebaut werden, aber, glaub ich, von (ehemaligen?) Mitarbeitern in eigener Initiative.
Aber auf jedenfall ein richtig, richtig tolles Gerät. Allein schon diese perfekte Pedalerie. Ein Traum für jeden ambitionierten Fahrer!! Ein Ich war auch schon immer ein großer Fan von dem Auto. Jetzt will man anscheinend den Interessenten auf dem Festland wirklich ernsthaft den Sagaris nahe bringen.
Edit:
Ich habe gerade diesen Thread gesehen. Da stehen ja schon einige Antworten auf meine Fragen:
http://www.carpassion.com/de/forum/b...t-verkauf.html (TVR steht zum Verkauf)