Hallo Leuts,
ich habe mich total verknallt
Ich fahre ja schon einen granturismo (
Porsche 928 ) und habe viel Freude daran. Mein Traum-Coupé war bis dato immer der 456 von
Ferrari, aber...
...neulich stehe ich doch doof in der Gegend herum, als neben mir ein Bentley Continental hält, nein, nicht das aktuelle Modell Continental GT, sondern der Vorgänger, der Continental R. Hammer diese barocke Schrankwanderscheinung
Ich kam mit dem Besitzer ins Gespräch, durfte Probesitzen und nachdem wir so geplaudert haben, nahm mich der Besitzer eine Runde um den Block mit
Ich sage euch: Hammer, Hammer, Hammer!!!
Klar, jetzt will ich mir morgen einen kaufen

- aber das eilt ja nicht. Nun habe ich im Netz mal ein wenig die Preise und die Varianten abgecheckt! Klar, die Mulliner R oder T sind noch relativ teuer, aber die normalen R liegen schon preislich um die 70.000 Euronen und darunter.
Teilweise sind aber die alten Mulliner R - Versionen in der gleichen Preisliga, wie gebrauchte Continental GT-Versionen ( also die aktuelle ). Kann das sein? Und geht es mit den Preisen nicht noch deutlich abwärts?
Kann jemand etwas zu den "alten" Continental R - Versionen was erzählen oder fährt hier jemand so ein Teil?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Sonnige Grüsse aus dem Tessin!