Zitat:
Zitat von Stig @308: Wow, nicht schlecht!!  Danke für die Bilder! In GB sollte der Continuation ebenfalls strassentauglich sein. Wäre dann aber ganz klar "zweckentfremdet", wie du selber festgestellt hast.
OT: Jim scheint ein glücklicher Mann zu sein, sehe ich da im Hintergrund noch einen Hispano oder ist das etwa ein Packard?
@Rocks: Als Standartmotorisierung ist meines Wissens der Chevy-5.2L-Smallblock vorgesehen. Erweiterungen nach oben sind nach belieben offen...
Ich hätte übrigens noch einen Prospekt vom Continuation als pdf. Kann man so was ins Forum stellen? |
es gibt den lola t70 spyder auch in england bei gardner douglas.Ich habe mir im Frü+hjahr einen zugelegt, ein Traum von einem AutO, meiner Meinung nach besser als das Original, meiner hat Strassenzulassung.Wenn ein Original Lola von 1970 zum Strassenauto umgerüstet wird kann es meiner Meinung nach nicht funktionieren, denn die modernen Reifen vertragen sich sicherlich nicht mit der alten Fahrwerkskonstruktion von 1970.
Der Gardner Douglas ist ein super moderner Strassensportwagen mit der tollen Lola Karosserie.