Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > Britische Marken

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2008, 09:39   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 23
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Stig
Hmm, darüber ist mir nichts bekannt. M.W. waren in den Lola's doch oft Chevy-Böller drin, Aston sagt mit nix.
War mir da sicher

hab deshalb mal gegoogelt, aber nicht viel gefunden

Zitat:
.....using the new Aston Martin V8 engine failed to impress when the British engine proved far from race-ready.
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.05.2008, 19:18   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
rainer brammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo
ich besitze seit diesem jahr einen lola t70 von gardner douglas in england.gibt es hier in deutschland weitere t70??
rainer brammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 19:19   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Stig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Am JimClark-Revival in Hockenheim fährt regelmässig einer mit (CanAm). Keine Ahnung aber, wem der gehört bzw. woher der kommt.

Im Programmheft steht es eventuell.
Alt 01.06.2008, 16:44   #14 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Stig Beitrag anzeigen
@308: Wow, nicht schlecht!! Danke für die Bilder! In GB sollte der Continuation ebenfalls strassentauglich sein. Wäre dann aber ganz klar "zweckentfremdet", wie du selber festgestellt hast.
OT: Jim scheint ein glücklicher Mann zu sein, sehe ich da im Hintergrund noch einen Hispano oder ist das etwa ein Packard?

@Rocks: Als Standartmotorisierung ist meines Wissens der Chevy-5.2L-Smallblock vorgesehen. Erweiterungen nach oben sind nach belieben offen...

Ich hätte übrigens noch einen Prospekt vom Continuation als pdf. Kann man so was ins Forum stellen?
es gibt den lola t70 spyder auch in england bei gardner douglas.Ich habe mir im Frü+hjahr einen zugelegt, ein Traum von einem AutO, meiner Meinung nach besser als das Original, meiner hat Strassenzulassung.Wenn ein Original Lola von 1970 zum Strassenauto umgerüstet wird kann es meiner Meinung nach nicht funktionieren, denn die modernen Reifen vertragen sich sicherlich nicht mit der alten Fahrwerkskonstruktion von 1970.
Der Gardner Douglas ist ein super moderner Strassensportwagen mit der tollen Lola Karosserie.
Alt 01.06.2008, 16:45   #15 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Stig Beitrag anzeigen
Am JimClark-Revival in Hockenheim fährt regelmässig einer mit (CanAm). Keine Ahnung aber, wem der gehört bzw. woher der kommt.

Im Programmheft steht es eventuell.
das weiss ich auch, ich fragte aber nach strassenzugelassenen Versionen hier in deutschland!!
Antwort

Lesezeichen