wer also noch eine Methode sucht, den Phantom zu verschandeln, bevor er nach Sibirien verschoben wird, sollte sich dringend an den Tuner in den USA wenden.
Ehrlichgesagt muss ich zugeben, dass mir die optischen Retuschen am obigen Phantom garnicht mal so schlecht gefallen. Die geänderten Leuchten halte ich für noch für akzeptabel dezent, nur halt nicht so konservativ wie im Original.
Die Felgen sind natürlich nicht so der Hingucker. Viel zu Prollig, aber genau diese Diskussion um die gleichen Felgen gabs ja auch schon im Maserati Forum beim Quattroporte.
Also so lang keiner BBS Felgen oder nen Carbon-Heckspoiler mit veränderbaren Einstellungen an einen Rollce Royce Phantom montier bin ich für dezente Veränderungen die den biederen Charme ein wenig auflockern nicht abgeneigt.
Meine Meinung :-)
MFG Oliver