@Markus: Ich meine, irgendwann in den letzten 60 Jahren (ja, die feiern ja jetzt 60jähriges Bestehen von Bristol Cars) werden die ja wohl an einer Austellung teilgenommen haben. Ich weiß nicht, wann das gewesen sein soll. Vielleicht liegt das schon mehrere Jahre/Jahrzehnte zurück.
Was mir noch zu Peter Sellers einfällt. Angeblich soll Crook "Zugriff" auf das Scheckbuch von Peter Sellers gehabt haben, d.h. sich um Sellers "automobile Wünsche" gekümmert haben. Und es soll da daher bei Bristol Cars auch einen sogenannten "Sellers Flügel" geben

.
Stimmt das eigentlich, dass Crook Bristol Cars nicht mehr alleine leitet ?
Bzw. ich hatte gelesen, dass er nicht mehr der alleinige Inhaber ist und er einen Partner habe. Kann mich auch verlesen haben oder es missverstanden haben.
Die Blenheim-Modelle sind...sagen wir mal Geschmackssache. In einem englischen Forum wurden der Blenheim mit dem Ford Capri verglichen

.
Mir gefällt der neue Fighter, vor allem wegen den Flügeltüren
Eine böse Bemerkung von einem Blenheim-Besitzer :
Welche zwei Dinge kann man vom Weltraum aus sehen ?
Die Chinesische Mauer und die Spaltmaße von einem Bristol
Ach ja, da hab ich's wiedergefunden. Das ist glaub ich der einzige "Fahrbericht" den ich über einen Blenheim kenne. Ist auf Englisch und auch
die böswillige Bemerkung stammt auch aus diesem Text. (Da steht auch was
von "new co-ownership" am Ende des Textes, d.h. Bristol Cars nicht mehr nur Herrn Crook alleine gehören soll). Hier der Artikel :
http://www.thetruthaboutcars.com/con...8094683927230/
Gruß
Wolltenurwasrichtigstelle, der sich, wenn er es sich leisten könnte, die ganze Modellpalette von Bristol leisten würde (Blenheim, Fighter und Speedster)