Zitat:
|
Zitat von JK ne quatsch, aber die sicherheit kommt relativ arg kurz bei diesem fahrzeug oder liege ich da falsch? |
würde ich so nicht sagen. was du vor allem meinst ist das fehlende esp und die airbags. auf das kann man verzichten, ein abs möchte ich jedoch haben. dass das fahrzeug ohne die elektronik fahrdynamische schwächen hat, kann ich kaum glauben und hätte bisher nichts gelesen. laut sa ist z.b. der tuscan ein sehr ehrliches fahrzeug das zwar schwierig zu fahren sei, jedoch keine unvorhergesehenen "gabriolen" auf den asphalt zaubert. unter dem strich ist ein tvr nicht krimineller als viele sportwagen alter schule. man muss ihn einfach beherrschen können und sicherlich kein fahrzeug für haklefeuchtbenutzer.
tvr wurde von einem reichen russen übernommen. er hat veranlasst, dass sie in zukunft auch als linkslenker gebaut werden. zum einen ist dies mir sehr willkommen (sah erst in london einen tvr chimeara

), auf der anderen seite habe ich etwas angst, dass sich der charakter von tvr ändert.
www.tvr.co.uk www.tvr.ch
die deutsche adresse weiss ich leider nicht.
EDIT:
Zitat:
|
Zitat von einzweidrei.de über den tuscan Das Fahrwerk von KW ist voll einstellbar, das Fahrverhalten normalerweise neutral. |
denselben tenor liest man im sa.