Zitat:
Phil schrieb am 2002-01-19 12:00 :
@M3Maniac
Die Felgenfrage ist wirklich nicht einfach zu beantworten! Reine Geschmackssache!
Aber wenigstens stimmt der Sound! Hab mir mal ein paar Videos von der leo.nutz (oder so ähnlich, heisst heute ja so viel ich weiss anders) gepostet. 2-3 mal habe ich deinen Wagen auch schon in W'thur gesehen und vor allem gehört! Kompliment!
Deshalb die Frage: Sind die Dähler-Abgasanlagen tatsächlich von Eisenmann? Die haben doch auch noch eine "Dähler" Prägung?
Schöne Fahrt und denk dran, in W'thur gibt's einen aufmerksamen Zuhörer! Phil
|
Hallo Phil,
Da bin ich jetzt aber echt platt :eek: !
Ich bin tatsächlich jeden Tag in Winterthur... es scheint wirklich aufmerksame Zeitgenossen zu geben. Mein
M3 ist schliesslich nicht der Einzige auf der Strasse. Ausserdem bin ich ja im Moment mit den Winterrädern unterwegs (sind bei mir auf den original 18''
M3 Felgen montiert). Wann hast Du mich (bzw. mein Auto) denn zum letzten mal gesehen ? Mit oder ohne Sommerräder (WORK) ? Was machst Du denn in Winti ? Arbeiten ? Wohnen ?
Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich keine genaue Ahnung habe, wie mein
M3 beim Fahren "von aussen" klingt. Ich höre ihn ja nur immer von innen - das ist aber sicher nicht das gleiche. Aber ich bin mir sicher, dass er massiv viel besser tönt als ein
M3 mit Werksauspuff. Subjektiv für den Fahrer ist die Eisenmann-Anlage ein echter Gewinn in Sachen Sportlichkeit und Emotionen. Für mich hat sich's gelohnt den Auspuff zu wechseln :grin:
Der Auspuff ist wirklich von Eisenmann ! Die Endrohre aber hat Dähler für seine Anlagen anders anfertigen lassen... die ganz originalen Eisenmann-Anlagen für den E46
M3 haben einen "DTM-look" und das hat Dähler nicht gefallen. Deshalb die anderen Endrohre mit dem "Dähler" Schriftzug. Aber die Anlage ist 100% ein Eisenmannprodukt :cool:
Cheers
Andreas