Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > BMW

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 09:09   #41 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Standard

Kommt er doch auch, war bei mir noch ein leicht verklebter Kandidat.
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.08.2008, 12:22   #42 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Colin16 Beitrag anzeigen
Hab den neuen 7er vorgestern im Rückspiegel gehabt. Ist schon eine mächtige und stattliche Erscheinung. Und schaut gar nicht so übel aus, wie auf den Bildern bisher.

Habe im Allgäu einen an der Tankstelle getroffen. Tankte direkt neben mir. Ich war von der Größe sehr beeindruckt. Vorallem die Höhe war auffällig.

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 10:35   #43 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
320diesel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 320diesel Beitrag anzeigen
Und wieder jemand der keine Ahnung hat, aber irgend nen Erguß hier loswerden muß...

N paar bewegte Bilder zum Fzg. auf BMW.de
Um das nochmal klarzustellen... wegen dieser dusseligen negativen Bewertung (von wem auch immer sie sein sollte)

Jeder kann erzählen was er will- obihm ein Auto gefällt oder nicht- mir egal.

Nur, sollte man halt nicht über Leute schimpfen, die gar keinen, aber auch absolut gar keine Strich an diesem Auto gezeichnet haben...Herr Bangle zeichnet schon lange nicht mehr die Autos- er ist da in einer etwas anderen Position- Herr von Hoydoonk wär da die entsprechende Person...

Somit ist jegliches Gemeckere über ein "Bangle" Design völlig haltlos und zeugt von Null Ahnung....

Und allein darauf bezog sich das Posting. Ich habe niemandem seine Meinung abgesprochen- Geschmäcker sind verschieden....
Alt 06.09.2008, 13:13   #44 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
ellbc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich finde die Nieren viel zu groß geraten, die Heckleuchten sind auch nicht mein Fall... allenfalls der Innenraum sagt mir zu...
Ein Glück, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre

BTW: für mich bleibt der E38 der schönste 7er ever...
ellbc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:43   #45 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
ts-bonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hab den Burschen auch jetzt mal im original sehn dürfen. Ein Brocken, ja. Es war ein 730d. Freu mich schon den 750er zu sehn. Ich find er kommt schlicht rüber. Also trift er im gewissen Kreisen den Zeitgeist. Schlicht mit ordentlich Bums unter der Haube. Klingt interessant find ich.
ts-bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 18:16   #46 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Audi R8 wird schon bald berühmt werdenAudi R8 wird schon bald berühmt werden
Standard

Hatte am Wochenende auch das Vergnügen. Leider fuhr er auf der Gegenspur, so dass ich nicht allzu viel sehen konnte. Was ich allerdings erkennen konnte, war, dass er noch abgeklebt war.
Von vorne hat sich gegenüber dem Vorgänger ja recht wenig getan, hinten dafür umso mehr. Mir gefällt die zu große Niere zwar auch nicht, insgesamt wirkt der Wagen aber frischer und dynamischer als der (Noch)Aktuelle.

Grüße Markus
Audi R8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 21:46   #47 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
PANASSIS ist ein LichtblickPANASSIS ist ein LichtblickPANASSIS ist ein LichtblickPANASSIS ist ein LichtblickPANASSIS ist ein Lichtblick
Standard

Wenn ich ihn sehe, dann fotografiere ich natürlich auch

Alt 22.09.2008, 20:47   #48 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
ts-bonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also gut, silber als Farbe ist halt geschmackssache. Doch ich oute mich trotzdem. Ich find den neuen chic. Er gefällt mir. Schlicht und gediegen. So wie ein solches Schiffchen halt sein sollte.
ts-bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 22:47   #49 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
bmw m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,
mein händler hatte am letzten do einen neuen F01 für ca.80 geladene gäste zur preview da. ein wiklich beeindruckendes auto. gut, das auto (ein 750i) hatte alles drin, was gut und teuer ist und kam so zu ein gesamtpreis von 137k €. aber das neue modell legt besonders im innenraum an exklusivität nochmals ein gutes stück nach und das idrive ist nun erstmals wirklich logisch aufgebaut. auch das exterieudesign, was ja die archillesverse des E65 darstellte, gibt nun keinerlei grund mehr für kritik. das auto wirkt stimmig und wie aus einem guss. der anwesede vertriebschef dür deutschland sagte mir auch das mit einem 760i bis spätestens ende nächste jahre zu rechnen ist und dieser sich bei +- 500ps einpendeln wird.
gruss
bmw m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 16:19   #50 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
HighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von PANASSIS Beitrag anzeigen
Wenn ich ihn sehe, dann fotografiere ich natürlich auch

Ich hab ihn zwar noch nicht in original gesehen, aber auf dem Foto sieht er irgendwie aus wie ein Nasenbär ... Früher wars das Heck, jetzt die Schnauze ... Jedenfalls keine Ausgeburt an Schönheit ...

Gute Freunde kann niemand trennen ...
HighSpeed 250 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen