Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Weitere Automarken > BMW

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrierten!

Anzeige

Beliebteste Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 13:20   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Front gefällt mir so auf den Fotos überhaupt nicht. Schade! Ich bin auf den ersten echten Kontakt gespannt.
Alt 04.07.2008, 14:50   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
MasterM wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von crims9n Beitrag anzeigen
Mich bitte nicht drauf festnageln, aber ich habe gehört, dass der 760 eine doppelflutige Anlage bekommen wird, in dessen großen Auspuffrohren noch kleinere zu sehen sind. Aber alles nur Hörensagen aus halbwegs zuverlässiger Quelle
Bei den Bilder von worldcarfans.com ist diese Auspuffanlage zu sehen:
http://img.worldcarfans.com/US/2008/...07.Mini14L.jpg

"Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch,
weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind“ (Charles de Gaulle)
MasterM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:17   #33 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von WiWa

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
WiWa ist einfach richtig nettWiWa ist einfach richtig nettWiWa ist einfach richtig nettWiWa ist einfach richtig nett
Standard

Moinsen

2 Dinge mag ich bei diesem High-Tech-Dingens überhaupt nicht. Zumal es bereits Hersteller gibt, die es bereits eleganter anbieten. Technisch also machbar.

1. Die Displays für die Fondpassagiere - sorry, aber da gibt es sogar elegantere Lösungen von Dritt-/Nachrüstanbieter. Zudem auch zu tief - da bekommt man ja bei einer Größe von 1,90m als Person einen vorzeitigen Buckel.
2. Der Automatikschalthebel. Wir leben schon seit längerer Zeit mit der Möglichkeit, diesen einfach wegzulassen. Auch hier, High-Tech im Auto ohne Ende, der alten Kundschaft damals einfach das iDrive vor den Latz gehauen, aber diesen optischen Killer und Platzverschwender "Knüppel" in der Mitte.
Das geht auch wirklich ohne.

Wenn mal wieder Meilensteine gesetzt werden (wollen), dann auch bitte konsequent.
Sonst sagt er mir auch eher zu als der "Vorgänger".

Think twice, that's my only advice
WiWa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:15   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
das boot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von netburner Beitrag anzeigen
Bist du dir da sicher?
Ähm...nein...
Alt 04.07.2008, 23:07   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

Nach der CS Concept Studie hätte ich mir eindeutig mehr erwartet. Mehr Mut, mehr Style, innovativer, geiler, emotionaler, einfach die Rückeroberung der Führungsrolle in diesem Segment. In Summe hätte ich - nach dem eher klobigen Vorgänger und dem stylischen CS - ein harmonisches, stimmiges Gesamtkunstwerk erwartet.

Tatsächlich ist es aber nur ein "netter" neuer Wagen geworden. Die Proportionen stimmen, was für mich ein wichtiger Punkt ist. Die Seitenansicht gefällt mir sehr gut und bietet keinen Grund zur Kritik, anders dagegen Front und Heck.

Die Frontscheinwerfer wirken auf mich sehr gefällig, aber harmonieren nicht besonders gut mit der großen und vor allem sehr steil stehenden Niere. Das ist in meinen Augen der unstimmigste Teil des neuen Wagens...

Der Übergang der Front in das Seitenteil finde ich eine Spur zu eckig, sofern ich die Lichtreflexionen richtig deute.

Die Kante in der Motorhaube wirkt von vorne und von der Seite gut, aber von schräg vorne ein wenig eigenartig.

Den Lufteinlass unter der Niere, der sich über die ganze Fahrzeugbreite erstreckt, hätte man durchaus pfiffiger gestalten können. Das ist mir ein bißchen zu gerade und dadurch wohl zu banal.

Das Heck gefällt mir hingegen sehr gut, obwohl ich auf die leicht angedeuteten Tränensäcke der Leuchten verzichtet hätte.

Fazit: Der neue F01 ist gut gelungen, aber sicher kein Auto, das jemand hinter dem Ofen hervorlockt und auch niemanden dazu bewegen wird, seinen heißgeliebten SUV dafür einzutauschen

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 23:29   #36 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Schwendix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forza Maserati!!!

Pfüati oder vielleicht besser pfui-ati,
hoffentlich wird diesem "Bängel" - wie der BMW-Star-Designer weiter oben "liebevoll" genannt wird - bald mal das digitale Zeichenbrett entzogen! M. M. ist der neue 7er wieder mindestens genauso hässlich wie die Ur-Fassung dieses Panzers mit dem extrem aufgeflickten Kofferraumdeckel. Igitt!

Umso besser für Maserati: Damit sollte es ein Leichtes sein, weitere Kunden aus dem bayr. Lager abzuwerben. Es gibt zur Zeit - wie auch vor dem leichten Quattroporte-Facelift - keine schönere Luxus-Limousine. Grosses Kompliment an Maserati und Pininfarina!!! Dazu eine wunderbare Motor-Getriebe-Einheit - un sogno!
Saluti
Schwendix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 10:51   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
320diesel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Schwendix Beitrag anzeigen
Pfüati oder vielleicht besser pfui-ati,
hoffentlich wird diesem "Bängel" - wie der BMW-Star-Designer weiter oben "liebevoll" genannt wird - bald mal das digitale Zeichenbrett entzogen! M. M. ist der neue 7er wieder mindestens genauso hässlich wie die Ur-Fassung dieses Panzers mit dem extrem aufgeflickten Kofferraumdeckel. Igitt!
Und wieder jemand der keine Ahnung hat, aber irgend nen Erguß hier loswerden muß...

N paar bewegte Bilder zum Fzg. auf BMW.de

Geändert von 320diesel (05.07.2008 um 11:08 Uhr).
320diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 19:03   #38 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
ts-bonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

versteh auch nicht, über welches auto er da schreibt
ts-bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 21:25   #39 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
Colin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hab den neuen 7er vorgestern im Rückspiegel gehabt. Ist schon eine mächtige und stattliche Erscheinung. Und schaut gar nicht so übel aus, wie auf den Bildern bisher.

Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 21:33   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
ts-bonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich war der meinung der kommt erst im oktober raus!
also ich find ihn auch nicht übel. hatte auch mal einen 7er. und klar, rein sportlich war er ja noch nie. doch die neuen werte sind doch nur beeindruckend finde ich. also für eine dicke serien limo schon recht knackig
ts-bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen