Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > BMW

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 21:02   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
Pika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Der X6

Mitlerweile scheint ja schon klar zu sein wo mein Berufsfeld liegt doch ich bin noch nie aus einem Auto ausgestiegen und habe wirkliche Emotionen gehabt, der X6 hat dies geändert! OPtisch in meinen Augen im Moment mit das geilste was es auf dem Markt gibt. Zum fahren nur noch geil und für ein Auto dieser Gewichtsklasse unerreicht! Motoren die jedem der Leistung mag alles offen.

Naja, der einzige negative Punkt ist der Preis, doch definitv ein guter Grund zum Sparen!

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Bitte keine Diskussion ob man so ein Auto braucht denn man braucht es nicht und es ist absolut unvernünftig doch es ist absolut geil!
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.06.2008, 21:39   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
idontknow wird schon bald berühmt werdenidontknow wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hab vorgestern zum ersten mal einen auf der Strasse gesehen... der mit ordentlich Anzug an mir vorbeidonnerte (war mit dem Rad unterwegs)...
Auch wenn er mir von Bildern nicht gefiel... so auf der Strasse ein verdammt imposanter Apparat
Wirkt unendlich brutal und kraftvoll..
idontknow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 21:46   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
Turbonet!c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe auch vor kurzen einen roten in Hamburg sehen können, er wirkt wirklich sehr eindrucksvoll und sieht echt Bullig jedoch wiederrum auch sportlich aus.
Auf den Bildern sieht er wirklich viel schlechter aus als in freier Wildbahn.
Mein Resumé

Turbonet!c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 21:58   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
Pika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welches andere Auto wirkt im Moment denn imposanter? Sicher gibt es welche die größer sind doch keiner hat mehr Muskeln zu zeigen!

Das beste sind in meinen Augen jedoch die Motoren. Der Top Diesel hat Leistung ohne Ende und braucht im Vergleich nichts! Der V8 ist sicher kein Spritsparer doch im Vergleich zu seinen Konkurenten ist er im Verhältniss zur Leistung mehr als Sparsam.
Wer mir nun damit kommt das er aber in der Stadt über 20l braucht denn kann ich nur fragen wer sich so ein Auto für die Stadt kauft? Wer sowas tut ist selber schuld und sollte in meinen Augen einfach nochmal 50cent pro Liter draufzahlen!
In der Stadt ist eh kaum Platz mehr, da fährt man kleine Autos, keinen knapp 5m langen und 2,5 t schweren Boliden!
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 00:59   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
jonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblick
Standard

Ich weiß nicht...fand ihn mal super aber die Coupeform sieht finde ich dämlich aus bei so einem hohen Auto.

Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart mit guter Anbindung und möglichst günstig (Auto=wichtiger) - Wer was weiß bitte melden
PS: Sorry an die Immobilienmakler ;)
jonnychoceur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 01:20   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Smove wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich finde den X6 richtig gelungen. Zudem hatte ich die Gelegenheit aktiv an dem Projekt mitzuwirken, was einen im Nachhinein sehr stolz macht!

Tobias
Smove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 18:22   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
320diesel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, ich hatte auch schon das Vergnügen den X6 zu "erfahren"... Sowohl mit als 35d als auch den 35i- zusammen so knappe 3000km

Und ich kann mich den Worten bzw. dem Fahrbericht von Pika nur anschließen.

Einfach nur Hammer!

Bei mir war es so, dass ich dieses "Auto" vom ersten Moment an geliebt habe. Es gibt momentan wirklich kein Auto auf der Straße, welches musklöser und imposanter wäre als er.

Und dann erst das fahren...
Jungs, ich muß euch echt mal sagen, so geil ein M3 is- und der geht schon wahrlich gut ums eck- ihr könnt euch nicht vorstellen, was das DPC beim beschleunigen aus Kurven mit diesem Gefährt anstellt.
Diese Technik bereichert den Erlebnishorizont wirklich.
Das Ding geht so brachial aus den engsten Ecken, dass muß man erlebt haben.
Und das bei dem Gewicht- und trotzdem geht alles spielerisch von Hand, erst Recht mit der Aktivlenkung.

Aber, so 2,5t drängen halt doch auch gerne nach außen- die Physik kann man nicht ausschalten. :-)

Wie gesagt- meiner Meinung nach das momentan heißeste Ding auf vier Rädern von BMW. (lassen wir das ein oder andere M Modell mal außer Acht) :-)
Alt 21.06.2008, 07:30   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
bmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Der X6, eine wirklich imposante Erscheinung auf unseren Straßen.

Damit ist BMW was wundervolles gelungen. Ich würde dieses Fahrzeug ohne zu zögern kaufen, wenn ich das Geld hätte

Ich habe ihn neulich hinter einem Cayenne stehen sehen und gegen den X6 sah der Cayenne (Facelift) nach nichts aus. Ach doch, nach einem Kasten Blech

Die Form des X6 überzeugt einfach, echt toll!

Lg,
Lukas
Alt 22.06.2008, 14:05   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
joolza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich fand den x6 in zeitschriften / im internet immer blöd.
aber vor ein paar tagen hab ich auch einen auf der strasse gesehen.
und heute sage ich : "wahnsinn!"
gefällt mir echt richtig gut ... komisch, dass der unterschied zwischen foto und "live sehen" so groß ist.
joolza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 14:09   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
chip ist ein wunderbarer Anblickchip ist ein wunderbarer Anblickchip ist ein wunderbarer Anblickchip ist ein wunderbarer Anblickchip ist ein wunderbarer Anblickchip ist ein wunderbarer Anblickchip ist ein wunderbarer Anblickchip ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von joolza Beitrag anzeigen
komisch, dass der unterschied zwischen foto und "live sehen" so groß ist.

100% Zustimmung, habe den Wagen auch schon in der Niederlassung D,dorf gesehen und muß sagen, ergefällt mir. Der Unterschiedvon Realität zu den den Fotos ist irgendwie wie damals beim Porsche Cayenne.

Lesezeichen