Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > BMW

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2008, 10:23   #41 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
ToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende Zukunft
Standard

Gestern war große Premiere in Moskau. Präsentiert wurde der neue 7er in einer gigantischen Sanduhr auf dem Roten Platz vor dem bunt iluminierten Kaufhaus Gum.

Spektakulär - die heutigen Autopräsentationen, gerde der dt. Premiumhersteller, erinnern mich in durchaus erschreckender Weise an "den Tanz um das goldene Kalb". Was danach folgte wissen wir ja alle.....

Was für eine PR-Maschine und ein Kostenaufwand, der am Ende dazu führt, daß der Kunde in der Werkstatt für die kleine Inspektion "fast schon einen Ratenkredit" aufnehmen muß. So ein Spektakel auf der einen Seite und auf der anderen ist von einer riesigen Entlassungswelle bei BMW die Rede. Naja, möge sich jeder dazu seine eigene Meinung bilden.

Schön und beeindruckend gemacht. Ohne Frage. Auch sicherlich der richtige Platz mit einem kaufkräftigen Markt. Aber ist manchmal nicht weniger mehr?

Adios
ToniTanti ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.07.2008, 10:49   #42 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Chris_ST220 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von ToniTanti Beitrag anzeigen
Aber ist manchmal nicht weniger mehr?
für den deutschen Markt trifft dies zu, aber die Russen stehen auf Glitzer und Glamour. Lässt sich auch sehr schön an russischen Touristen erkennen

Für die reichste Stadt Europas find ich es angemessen wenn die Aufmachung der Mentalität entspricht.
Chris_ST220 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 14:18   #43 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
ts-bonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

stimmt!

für die russen kann es nicht glitzernd genug sein. hat seinen grund warum es in moskau eine milionärsmesse gibt.

denke es werden mit solchen shows doch bestimmt nur die restlichen arbeitsplätze gesichert, oder?

außerdem werden dann wenn in moskau mehr autos gekauft werden hier weniger geklaut....

(schön mit fast vierzig noch naive hoffnungen zu haben )
ts-bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 02:49   #44 (permalink)

Renommee-Mod.: 19
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Chris_ST220 Beitrag anzeigen
für den deutschen Markt trifft dies zu, aber die Russen stehen auf Glitzer und Glamour. Lässt sich auch sehr schön an russischen Touristen erkennen

Für die reichste Stadt Europas find ich es angemessen wenn die Aufmachung der Mentalität entspricht.
Finde ich auch. Dort gehen die Uhren einfach anders.

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 09:29   #45 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
ts-bonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich hab auf jeden fall feuchte augen bekommen, als ich die datenblätter gelesen habe.

der 740 soll in 5,9 sec von 0-100. is ja noch ok

der 750, mit seiner neuen 8 zylindermaschine, soll gar 600nm bei 1750 Umin leisten. respekt! das ließt sich für mich sehr reizvoll. somit hat der neue 7er 100 nm mehr drehmoment als mein e39 m5 und ist sogar von 0-100 gleich schnell. oh jeh, oh jeh. werd mich zukünftig von 7nern auf der bahn rumschupsen lassen müssen. die dann auch noch angeblich fast 1/3 weniger saft verpumpen. neh neh. die welt wird immer schlechter
ts-bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen