Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -
Alt 12.06.2008, 15:50   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 15
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Juli 964 Beitrag anzeigen
Mercedes bringt die S-Klasse aber mit einem Viertöpfer! Denke, BMW wird da nachziehen... Ich erinnere mich noch gut an den 725tds mit 143PS...
Der 725tds war doch aber auch ein Sechzylinder-Diesel
Alt 12.06.2008, 15:59   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
tap333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Richtig und der war gar nicht so schlecht.
tap333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:52   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
Andreas1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der neue 7er soll laut worldcarfans.com am 7.Juli vergestellt werden. Das wäre ca. zwei Monate früher als erwartet. Na da bin ich mal gespannt, was uns BMW präsentieren wird.
Grüße,

Andreas

P.S.: 723d? Warum nicht. Mercedes experimentiert ja auch mit seinem neuen Biturbo-R4-Diesel in der S-Klasse.
Andreas1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:03   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
MischiMischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1984 Beitrag anzeigen
P.S.: 723d? Warum nicht. Mercedes experimentiert ja auch mit seinem neuen Biturbo-R4-Diesel in der S-Klasse.
Hmm, ein Vierzylinder in der S-Klasse ist mit Sicherheit eine Katastrophe. Finde den S-320cdi schon untermotorisiert. Wenn S, dann min. ein 500er.

Das gleiche gilt für den 7er. der 730d geht noch, aber ist auch kein Reißer.
Würde mich immer eine Klasse tiefer entscheiden, dafür aber eine andere Motorisierung.

-Z-Z-Verkaufe BRABUS E 500 Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z Meine Ex-LadyZ-Z-Z-Z-Z-Z350 Z Racing Edition No. 35/50
MischiMischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:09   #25 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 17
FutureBreeze ist ein wunderbarer AnblickFutureBreeze ist ein wunderbarer AnblickFutureBreeze ist ein wunderbarer AnblickFutureBreeze ist ein wunderbarer AnblickFutureBreeze ist ein wunderbarer AnblickFutureBreeze ist ein wunderbarer AnblickFutureBreeze ist ein wunderbarer AnblickFutureBreeze ist ein wunderbarer Anblick
Standard

tja - du bist aber auch nicht die zielgruppe für dieses auto
Wenn man eine grosse limousine mit geringem verbrauch möchte, und dabei nicht so sehr auf sportwagenfahrleistungen aus ist, dann ist der wagen doch genau das richtige ;-)
220 wird der wagen sicher auch rennen, und dann ists nur noch die beschleunigung die etwas gemächlicher ist. Es gibt durchaus leute, die ihren 7er noch nie mit Vollgas gefahren haben ;-)

Und das der 730d untermotorisiert ist, kann ich so nicht bestätigen.
Bei allen einsätzen hatte ich ne menge spass mit dem Wagen, und hab auch im anzug nie das problem gehabt, dass ich zu langsam war ;-)

Mit Hoch motorisierten Fahrzeugen kann jeder schnell unterwegs sein, mit einem "untermotorisierten" Fahrzeug schnell zu sein fordert den Fahrer halt ein wenig - und das macht auch durchaus spass ;-)

Schön wars! Danke!
DOS 2008
FutureBreeze ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:24   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
MischiMischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FutureBreeze Beitrag anzeigen
tja - du bist aber auch nicht die zielgruppe für dieses auto
Wenn man eine grosse limousine mit geringem verbrauch möchte, und dabei nicht so sehr auf sportwagenfahrleistungen aus ist, dann ist der wagen doch genau das richtige ;-)
220 wird der wagen sicher auch rennen, und dann ists nur noch die beschleunigung die etwas gemächlicher ist. Es gibt durchaus leute, die ihren 7er noch nie mit Vollgas gefahren haben ;-)

Und das der 730d untermotorisiert ist, kann ich so nicht bestätigen.
Bei allen einsätzen hatte ich ne menge spass mit dem Wagen, und hab auch im anzug nie das problem gehabt, dass ich zu langsam war ;-)

Mit Hoch motorisierten Fahrzeugen kann jeder schnell unterwegs sein, mit einem "untermotorisierten" Fahrzeug schnell zu sein fordert den Fahrer halt ein wenig - und das macht auch durchaus spass ;-)
Ich bin auch mit untermotorisierten Fahrzeugen ziemlich schnell unterwegs, aber dafür verbrauchen die Kisten dann auch jenseits von gut und böse...

Bin ab und an mit einem 100PS Gölfchen unterwegs, was schon etwas schwach auf der Brust ist. Klar läuft die Kiste auch tacho 210 (echte 180), aber dafür läuft der Diesel aber dann auch nur so durch... Da war dann im Vergleich mein alter 330d sparsamer bei den Tempis...

Und ich habe ja geschrieben, dass der 730d okay war, aber ein bissl. mehr dürfte es trotzdem sein...

PS: Du hast recht, dass ich nicht zu der Zielgruppe solcher Fahrzeuge gehöre

-Z-Z-Verkaufe BRABUS E 500 Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z Meine Ex-LadyZ-Z-Z-Z-Z-Z350 Z Racing Edition No. 35/50
MischiMischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:32   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
BMW-7er ist jedem bekanntBMW-7er ist jedem bekanntBMW-7er ist jedem bekanntBMW-7er ist jedem bekanntBMW-7er ist jedem bekanntBMW-7er ist jedem bekannt
Standard

Der 730d war ein tolles Auto, immer vollgas und nur 11 bis max. 13l getrunken.

Seitdem wir mit unserem jetzt wieder so viele Probleme hatten bin ich heilfroh das das Auto endlich weg ist, der Wagen war wirklich toll, er hatte ganz klar seine Probleme und war ein Montagsauto, aber wenn er dann mal lief, dann auch richtig, es gab einfach nichts schöneres für die Langstrecke, dank LOGIC 7 war auch immer der Sound perfekt (höre gerne viel Musik, aber nicht sehr laut)... Echt, ich hab das Auto geliebt, doch seit Januar war es wirklich der Anfang vom Ende...

Ich bin wirklich gespannt auf den neuen, habe hier in München schon viele Erlkönige gesehen und das Auto sieht so schon sensationell aus, also BMW, macht's dieses mal besser als mit dem E65 zur Markteinführung.
Alt 13.06.2008, 09:20   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
The Guardian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sag mal einer, sollte der neue 7er nicht von der BMW CS Studie abgeleitet werden? Und auch die zukünftigen Modellreihen??? Oder war das nur so daher geredet?
Alt 18.06.2008, 17:18   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
JeffG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bilder in AMS vom neuen 7er

Hi leute,
heut hat die AMS Bilder vom neuen 7er auf der Website, aber keine Details zu Motorisierungen, etc...
gibts schon was diesbzgl.??
JeffG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 18:32   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Bärlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Nub Beitrag anzeigen
wieso leider? So funktioniert nunmal die Wirtschaft! Das Streben nach dem vermeitlich "Besseren" und dem somit verbundenen Luxus.

Zum Glück ist das so, ansonsten würde jeder das selbe Auto fahren, im selben Haus wohnen und die selben Schuhe tragen etc. ....

Moment, wie war das nochmal? Kommunismus!
Man sollte nicht nach dem "vermeintlich" Besseren streben, sondern nach dem Besseren.

Und hie und da aufkommene Kritik an gewissen Schwanzvergleichen ist bestimmt nicht automatisch Kommunismus. So einfach ist es dann doch nicht, auch wenn es für manchen natürlich sehr bequem wäre, um unbequemen Fragen, was seine Psyche im Hinblick auf Geltungsbedürfnisse anbelangt, tunlichst aus dem Weg zu gehen.

P.S.: kein DKP-Wähler.
Bärlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen