nothing
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > BMW

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2008, 09:10   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
HighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nett
Standard

Weil wir schon dabei sind:

Der Gurtbringer ist für die Katz, jedenfalls für mich (nur den Beifahrern/innen gefällts )

Ich hab nämlich den Gurt meist viel schneller geschnappt als ihn der Gurtbringer bringt ... (bin ja gelenkig ), da greift er dann ins Leere ...

Das nimmt er mir anscheinend übel ...

Wenn ich mal länger trödle, sodaß der Bringer schneller wäre als ich, bringt er ihn nämlich in aller Regel zu 70 % trotzdem nicht. Da greift er einfach daneben, obwohl der Gurt noch da ist ...

Gute Freunde kann niemand trennen ...
HighSpeed 250 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.06.2008, 09:50   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ja, der Bringer ist dieser Bringer wirklich nicht.

Neben den von Dir beschriebenen Unzulänglichkeiten, hat es ein 70 Jähriger Beifahrer geschafft, den Gurtbringer mithilfe des Gurtes aus seiner Verankerung zu reissen.
Naja wenigstens konnte man ihn einfach wieder reinstecken und es funktionierte wieder...

Ein bisschen Gas muss seiiiin, dann kommt der Drift von ganz alleiiiin....
Telekoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 10:19   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
LittlePorker-Fan ist ein sehr geschätzer MenschLittlePorker-Fan ist ein sehr geschätzer MenschLittlePorker-Fan ist ein sehr geschätzer MenschLittlePorker-Fan ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das Bremsenquietschen ist BMW-typisch ... hatte bis jetzt noch jeder von meinen - bekommen oder von Anfang an ... egal ob 3er, 5er oder 7er. Einfach nicht hin hören, spart viel nerven. Ist halt ein BMW ...
Alt 25.06.2008, 10:57   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
bmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von LittlePorker-Fan Beitrag anzeigen
Das Bremsenquietschen ist BMW-typisch ... hatte bis jetzt noch jeder von meinen - bekommen oder von Anfang an ... egal ob 3er, 5er oder 7er. Einfach nicht hin hören, spart viel nerven. Ist halt ein BMW ...
So etwas höre ich zum ersten mal und ich kann dies nicht bestätigen.

Desweiteren sollte so etwas auch nicht vorkommen, rein technisch sowieso nicht. Bei anderen Herstellern quitschen die Bremsen ja auch nicht permanent
Alt 25.06.2008, 11:26   #25 (permalink)

Benutzerbild von bodohmen

Renommee-Mod.: 17
bodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bremsenquietschen hab ich keins, Gurtbringer auch nicht, von daher ist er auch nicht zu langsam Ist halt nur ein Kombi!
Alt 25.06.2008, 12:04   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
floater sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefloater sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von 320diesel Beitrag anzeigen
Also, Telekoma hat Recht.

Wenn es der Haken ist den er beschreibt und ich meine. :-)

Das ist wirklich eine Art "Fanghaken", der sich bei einem Seitenaufprall an der Karrosserie verfängt und zusätzlich stabilisieren soll.

Gabs beim E46 auch schon...

gruß
War gerade in der BMW Welt und hab mal nachgefragt.

Also es ist für den Seitenaufprall damit sich die Tür nicht in der Karosserie verfängt und sich die Tür auch nach nem Unfall "gut" öffnen lassen kann. Es soll sehr stabil sein und in der Karosserie ist ein Gegenstück vorhanden.

So war die Aussage eines Mitarbeiters.

Hoffe konnte weiterhelfen
Alt 25.06.2008, 12:30   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
LittlePorker-Fan ist ein sehr geschätzer MenschLittlePorker-Fan ist ein sehr geschätzer MenschLittlePorker-Fan ist ein sehr geschätzer MenschLittlePorker-Fan ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von bmwracer Beitrag anzeigen
So etwas höre ich zum ersten mal und ich kann dies nicht bestätigen.

Desweiteren sollte so etwas auch nicht vorkommen, rein technisch sowieso nicht. Bei anderen Herstellern quitschen die Bremsen ja auch nicht permanent
Sobald ich langsam werde oder ins Auto einsteige quietscht er (hab 95 kg ... also kein Kampfkoloss o.ä.).
Hatte der 316i, 320Cd, 318td Compact, 730i E65, 530d E39 und E61 ...
Von den Leihwägen auch eine Menge obwohl wenig km draufgeradelt wurden.
Irgendwas quietschte immer ... für mich eben typisch BMW. Aber wegen Qualität kaufte ich noch nie BMW. Da wäre ich eher bei Lexus oder Audi.
Alt 25.06.2008, 13:28   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
HighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nettHighSpeed 250 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von floater Beitrag anzeigen
Also es ist für den Seitenaufprall damit sich die Tür nicht in der Karosserie verfängt und sich die Tür auch nach nem Unfall "gut" öffnen lassen kann. Es soll sehr stabil sein und in der Karosserie ist ein Gegenstück vorhanden.

Auch nicht schlecht - Multifunktionshaken: Für Kleidung und Sicherheit ...

Danke für die Info!

Gute Freunde kann niemand trennen ...
HighSpeed 250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 14:09   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
MARKFE wird schon bald berühmt werden
Standard

das Quitschen der Bremsen habe ich beim 535d auch. Die Werkstat hat nach meiner Beanstandung alle Raeder abgenommen, Scheiben & Kloetze gereinigt (oder so aehnlich) nach 100m war es wieder da.. Wollten aber € 170 haben fuer eine Arbeit die nichts gebracht hat, die habe ich natuerlich nicht bezahlt... Nunja, wenn die Bremsen hinueber sind kommen Zimmermann scheiben und EBC Yellow Stuff drauf, die habe ich im 328i auch und tun's wunderbar
----------------------------------------------------
MARKFE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 15:07   #30 (permalink)
rog

Renommee-Mod.: 7
rog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Der Gurtbringer ist sehr langsam.

Aber die Verweildauer ist kurz...diese sollte verlängert werden.
rog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen