Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > BMW

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 00:35   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
DJ66XXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Meine Bmw E 34 530 Unbekannte Geräusche

Hilfeeee?
Ich Habe Eine Bmw E 34 530 Bj 89, Meine Auto Ist In Eine Top Zustand,hab Aber Eine Problem, Beim Linke Kurve Wenn Ich Zugig Rein Fahre Dan Kommt Eine Knack Gereusch Von Rechte Seite,meine Kumpel Arbeitet Als Kapo Bei Eine Sehr Bekannte Werkstat Er War Die Meinung Das Das Differential Das Problem Wäre,also Wir Haben Eine Neue Rein Getan,zwar Das Knack Gereusch Ist Biss Zu 80% Minimiert Aber Ist Immer Noch Da.
Bitte Um Hilfe!!!!!!
DJ66XXX ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.05.2008, 13:56   #2 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist per Ferndiagnose fast unmöglich zu beantworten. Vielleicht ist ja eine Antriebswelle kaputt. Wenn man das Differenzial falsch einbaut ist es innerhalb kürzester Zeit schnell wieder kaputt. Vielleicht kommen daher die Geräusche.

Meine Garage
S.Schnuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 17:21   #3 (permalink)

Standard

Ich selber bin die meinung das irgent was mit federung zutun hab, wenn meine auto stark belladen ist und fahre die kleinste bürgersteige runter dan knackst auch, oder eine bodenwelle!!! oder schlechte straßelage das ist mir gestern passiert das auch beim schlechte straßelage das gereusch vor kommt wenn jemand auf die rechte oder linke sitzbank sitzt,bei eine bodenwelle geht die federung hoch beim wieder zurück kommt dann das knackgereusch
Alt 12.05.2008, 17:22   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Dann kann das wieder alles Mögliche sein. Am besten ist Du stellst das Auto mal auf eine Hebebühne und überprüfe alle Gummilager an den Achsen. Wackel auch mal an den Stoßdämpfern. Da ist wahrscheinlich etwas ausgeschlagen, so wie Du das beschreibst.

Meine Garage
S.Schnuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 22:30   #5 (permalink)

Standard

Danke für die Hilfe, aber so wie gesagt wir haben alles überprüfft gummilagern,antriebswelle,nixts ist da zu sehen,die einzige lösung ist das ich neu federn drauf mache, oder sogar stossdämpfer, ich weiss auch nicht mehr was soll das sein.
Auf jedem fall Danke.
Alt 19.05.2008, 22:24   #6 (permalink)

Standard

Problem gelöscht das war die getriebebrücke lager,
Danke.
Antwort

Lesezeichen