Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Weitere Automarken > BMW

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrierten!

Anzeige

Beliebteste Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 23:29   #11 (permalink)
bm3

Renommee-Mod.: 6
bm3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

willkommen im club. stehe bald vor derselben entscheidung, mein leasing läuft aber erst nächstes jahr aus, dann ist es evtl. für den alten 330cd schon zu spät ...

also ich hatte den neuen 320d als ersatzwagen und kann nur eins sagen. guter durchzug, aber kein vergleich zum 330d. zwar kommt man auch auf tacho 230, aber es fehlt der gewisse kick, der 320d ist halt ein super kompromiss, aber der 330d geht eher in richtung "spass auto" .

ich weiß, jetzt werden viele mosern, dass der unterschied doch gar nicht so groß ist etc. , aber da du auch einen 330d fährst und die selben überlegungen anstellst wie ich, tu dir einen gefallen: NIMM den alten 330cd, so würde ich mich entscheiden :-)

--> letzendlich läuft alles auf die drei varibalen mit einem vorhandenen budget heraus: Leistung, Design, Ausstattung (in der reihenfolge)

wass mich noch wundert ist, dass lt. BMW Internet Preisliste der "alte" 330cd jetzt auch 37.300 kosten soll weis da jemand mehr ? danke und gruß malte

Geändert von bm3 (28.09.2005 um 16:28 Uhr). Grund: kleiner nachtrag preisliste:
bm3 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.06.2008, 23:10   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Duman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von alpinab846 Beitrag anzeigen
Ganz klar 320d E90. Der E46 Leidet unter dem schweren Motor auf der VA, dazu kommen die vergleichsweise hohen Unterhaltskosten. Der Wertverlust beim E46 ist auch nicht zu verachten-Du hast in absehbarer Zeit ein-zugegebenermaßen schönes- veraltetes Auto. Falls Es an Leistung fehlt kann man ja noch chippen-ist aber m.E. unnötig.
also das der 330cd unter dem schweren motor leidet ist nich der fall und die VA leidet auch nich!!! also sowas ist ja entwas ärgerlich wen ich das lese!
schau ma am besten das hier ob das stimmt mit dem schweren motor !
http://www.youtube.com/watch?v=RAEn8Nh0JyA
also ich empfehle dir den 330cd ganz klar auch wen das ein riesen motor mit 3litern sind ist dieses auto sparsam und die technik ist sehr gut common rail diesel direkt einspritzuung und die verarbeitung ist ja bmw standart
Duman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 05:41   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
darkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Duman,
Willkommen bei Carpassion!

Leider sind die Beiträge auf die du da geantwortet hast von 2005...deine Antwort kommt also etwas zu spät.

Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Zeit hier bei uns im Forum und wenn du links oben auf den Button "Neue Beiträge" bzw. "Heutige Beiträge" clickst erwischt du fast sicher nur aktuelle Themen und kannst dein Wissen einbringen.

Lesezeichen