Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Weitere Automarken > BMW

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrierten!

Anzeige

Beliebteste Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2008, 08:55   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
320diesel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Steve: Kannst mich gerne per PN alles fragen was du willst. :-)

Grundsätzlich ist es so, dass du-wie Darkman schon geschrieben hast- eine SMS bekommst mit der Anfrage für einen Zeitraum. Wenn dir der Zeitraum paßt, nimmst du den Job an, wenn nicht, reagierst du einfach nicht. So hast du schon einen gewissen Einfluß darauf, wann du arbeiten kannst/willst.

Zu Audi und Mercedes- soweit ich weiß unterhalten die beiden keinen eigenen Fahrerstamm, sonder nur über Agenturen, richtig?.
Alt 03.07.2008, 10:12   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
darkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von 320diesel Beitrag anzeigen

Zu Audi und Mercedes- soweit ich weiß unterhalten die beiden keinen eigenen Fahrerstamm, sonder nur über Agenturen, richtig?.
Audi macht das in der Tat über eine ausgelagerte Agentur (die aber zu Audi gehört soweit ich weiß) und nicht wie bei BMW direkt selbst.

Bei Mercedes hab ich keine Ahnung.
Alt 07.07.2008, 16:47   #33 (permalink)

Ort: Wuppertal, Oestrich-Winkel und Gold Coast, Australien
Renommee-Mod.: 6
Juli 964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie sieht das aus? Nur Standort München möglich oder könnte man auch aus Frankfurt aus fahren?

Viele Grüße und Danke,
Julian
Alt 07.07.2008, 16:57   #34 (permalink)

darkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nettdarkman ist einfach richtig nett
Standard

Es gibt die Standorte München und Berlin. Ob du auch als Frankfurter eingestellt wirst kann ich dir nicht sagen, ich denke aber eher nicht. Die Autos stehen ja entweder in München oder Berlin und du reist meist selbst mit den Fahrzeugen zu den Einsätzen an.

Aber eine Anfrage kostet ja nichts und evtl. gehts ja doch! Also viel Erfolg!
Alt 07.07.2008, 19:18   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
Pika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier schein sich ja wohl ein paar Autofahrverrückte getroffen zu haben

Ja, ich kenne die Instruktoren die da auswählen und da schlimme an ihnen ist das sie nicht wirklich zu überlisten sind. Spätestens wenn man mal mit ihnen mitgefahren ist weiß man das man im Grunde nicht Autofahren kann aber auhc wenn man ihnen mal hinterher fährt und sie inem ständig über Funk sagen was du falsch machst, also im Grunde immer nur eine Hand zum fahren haben, und du im Auto sitzt und die Kiste wirklich an deinem Limit bewegst. Das schöne ist das sie es wirklich schaffen dich wirklich an dein Limit heranzu führen, also das du schon mal komplett quer aus der Kurve rauskommst und die Kiste gerade mal ein paar Zentimeter vor der Planke wieder hast und sie total unbeirrt und ganz ruhig dir erklären was Du falsch machst, Dir jeden Buckel auf der Nordschleife ansagen und dich innerhalb kürzester Zeit so um eine Minute schneller machen!

Das mit den Prototypen fahren, wer es mag jeden Tag knapp 10Std im Auto zu sitzen und immer eine vorgegebene Strecke zu fahren für den ist das sicher ein Traumjob. Für mich wäre es die Hölle.
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 19:27   #36 (permalink)

Standard

Wobei es hier ja noch um den Taxiservice geht und nichtmal ums Freifahren von den Erlkönigen. Aber wem´s gefällt.
Alt 07.07.2008, 20:21   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
Pika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Denkst Du das ein Hersteller einen verrückten will der am Ende einen Unfall baut? Dies wäre wohl die beste Werbung!
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 20:43   #38 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Pika Beitrag anzeigen
Denkst Du das ein Hersteller einen verrückten will der am Ende einen Unfall baut? Dies wäre wohl die beste Werbung!
Beziehst du dich auf meinen Post? Wenn ja verstehe ich den Zusammenhand nicht ganz. Ich weiß sehr wohl, das auch die VIP Fahrer getestet werden und regelmäßig Schulungen bekommen. Ich hab in meinem Post lediglich sagen wollen, dass das Testfahren ja noch die Abwechslung bietet mit den Prototypen zu fahren. Das VIP Fahren ist aber dahingehend für mich langweiliges Taxifahren. Ich finde beide Jobs nicht schlecht, aber wenn ich die Wahl habe ziehe ich das Testfahren vor.

Zu den Unfällen: Meinst sowas wie den Mercedestestfahrer der die Mutter abgeschossen hat? Oder den 7er Testfahrer von dem dann angeblich sogar Teile in die ebucht gefunden haben? Wenn Unfälle an die Öffentlichkeit gelangen ist das sicher schlecht, auf den abgesperrten Kursen passiert aber genug und das ist auch gut so, aus Fehlern lernt man schließlich.
Alt 12.07.2008, 23:31   #39 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
stefan- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

weiß jemand was man denen alles in die mail schreiben soll? also nur die Bewerbungsunterlagen anfordern oder schon ne richtige Bewerbung?
stefan- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen