Zitat:
|
Zitat von mediaguy
Aber wenn man das geschafft hat denk ich, ist es der wesentlich interessantere Job von beiden. Aber das ist Geschmackssache. Super ist sicherlich Beides.
Markus |
Naja, ich bin einer der VIP-Fahrer- und ich hatte auch Gelegenheit, dieses km-fressen zu machen...
Du hast recht, das ist sicherlich ein sehr interessanter Job, man darf Prototypen fahren, ist an der Entwicklung beteiligt, etc....
Aber, man muß eine vorgegebene Strecke fahren, je länger so ein Prototyp läuft, desto wertvoller wird er, jede Kleinigkeit wird aufgezeichnet und ist auswertbar, dann versucht manch einer das Fahrzeug zu fotografieren und zu "jagen"- das muß man alles erstmal abkönnen. und wenn du dann 5- mal die Woche die gleiche Strecke gefahren bist oder das überhaupt mal über n paar Wochen machst... Also mir hats gefallen, hab auch das ein oder andere Schmankerl gefahren und würde es wieder machen- aber man muß das halt echt abkönnen.
Tja, und dann ist da der VIP-Job. Ein absoluter Traumjob und echt was besonderes wenn man ihn macht. Die BMW-VIP-Flotte ist Europaweit im Einsatz, wir fahren auf allen möglichen Sportevents wie Segeln, Golf, F1 fahren bei Preisverleihungen, Presseevents etc. kurz: Man darf tolle Autos fahren, kommt rum, sieht tolle Sachen und lernt n haufen unterschiedliche Menschen kennen- und das beste daran: man bekommt Geld dafür.
Ich bin echt froh und Stolz diesen Job machen zu dürfen.
Grüße