Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > BMW

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2002, 02:25   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard Bmw X5 4.6is

hi zusammen.......

ich war heute mal wieder beim händler und da stand der X5 4.6is auf dem hof. ich muss sagen, dass mir diese kiste wirklich gefällt und sie vorallem auch "hundetauglicher" als mein mercedes ist.
347PS und der preis ist eigentlich auch ok........da ich mit dem gedanken spiele mir einen kombi zu kaufen (wegen dem hund) kommt eigentlich nur der RS6 oder eben ein X5 in frage.

was haltet ihr von dem auto?

gian-carlo
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.07.2002, 02:34   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Road Trip 4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer braucht denn bitte solche pseudo-Geländewagen. Mir gefallen die net. Für mich sind das Autos für Leute mit zu wenig Selbstbewusstsein (es gibt natürlich wie immer Autsnahmen... ) Ich würde auf jeden Fall den RS6 nehmen. Aber von der X5er Reihe sieht der 4.6iS am besten aus. Aber wie gesagt: Ich finde solche Autos überflüssig. Wenn jemand ins Gelände will, soll er sich ein wirklich geländetaugliches Auto zulegen (G-Klasse, Hummer, o.ä.).

Das wäre meine Meinung!

Aber wie gesagt: schlecht sieht der 4.6is wirklich nicht aus.
Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall den RS6 nehmen...
cya

RT4E

P.S. Hast du deinen Hund so lieb, dass du für den knapp 90k Euro blechen willst, oder hat das noch andere Gründe? )
Alt 03.07.2002, 02:41   #3 (permalink)

locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

Road Trip 4ever.........ich habe für meinen hund schon den M3 verkauft und die S-klasse gekauft aber ein hund gehört definitiv in den kofferraum das weiss ich jetzt, aber in den kofferraum der S-klasse kann ich ihn auch nicht speeren
zudem ist mir bmw eigentlich viel sympatischer als audi....... :roll:
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 03:09   #4 (permalink)

stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@locodiablo
Der X5 ist ein verdammt schönes Auto!!!Und auch sehr repräsentativ-meiner meinung nach :roll: .
Immer wenn ich bei meinem besten Freund bin,parke ich immer gegenüber der Einfahrt seines Nachbarn....er hat einen 4.6 in schwarz und ich finde den Wagen sehr schön.Es passt eigentlich alles!!!!
Würde ihn nehmen....wenn ich das Geld hätte!!!Da würd ich gar nicht lange überlegen.....
Und der Sound soll auch nicht grad sehr langweilig sein.......
Dein Hund wird sich auch dort wohl fühlen....immerhin kann er von dieser erhöhten Position andere Hund damen besser erspähen

Und fürs gassi gehen im wald stimmt ja die Bodenfreiheit auch.......

Mfg, Patrick
Alt 03.07.2002, 10:08   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
ccnacht wird schon bald berühmt werden
Standard

also ich finde den 4.6is auch wunderschön, würde ich vielleicht sogar dem M3 noch vorziehen, leider lassen das die finanzen nicht zu. Aber: in Tests gegen die M-Klasse ML55 hat der 4.6is klar gewonnen und auch einen Audi dürfte er einfach wegstecken, der wäre doch auch kein Geländewagen. und zum Thema Geländegängigkeit: wenn man keine expliziten Offroadtouren macht (und die mach kein M-Klasse oder BMW-Fahrer!) reichen die Fähigkeiten des 4.6is alle mal, der buddelt selbst dort noch durch, wo allradkombis schon stecken. und wenn ein X5 festhängt, dann hilft eh nur noch ein Landrover/Nissan/Hummer und ich denke, darum geht es hier nicht. Für den Hund und alles andere reicht der X5 immer und die Optik mit den rießigen Felgen und den Lackierten schürzen ist wohl derzeit der schönste BMW! Ich sage: kaufen und blder ins netz stellen
ccnacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 10:22   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Breitling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

für mich der schönste Geländewagen überhaupt

Breitling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 11:53   #7 (permalink)
thc

Renommee-Mod.: 0
thc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe letzte woche den 4.6is zum ersten mal in natura gesehen.. (hat sich in einer bekannten wiener einkaufsstraße vor mir eingeparkt) und ich konnte mit dem besitzer kurz reden..
er meinte, daß er davor den 4.4i hatte, und der unterschied schon sehr bemerkenswert wäre, wenn man den 4.4i gewohnt ist..

besonders in der farbkombination (estorilblau metallic.. bekannt vom E36 M3, mit hellgrauem leder) war er echt wunderschön..

leider wollte meine freundin dann weiterfahren, sodaß ich mich nicht länger unterhalten konnte, aber scheint echt ein spitzenwagen zu sein
Alt 03.07.2002, 12:50   #8 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von M@rtin

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
M@rtin sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM@rtin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, der 4.6er ist echt genial. Sieht noch ein Stück bulliger aus als der 4.4er mit Sportpaket, einzig die Trittbretter würde ich weglassen.
Klar, der RS6 ist schon ein klasse Auto mit Spoprtwagenmäßigen Fahrleistungen, aber dafür gibt´s ja Lambo!
Alles in Allem gefällt mir der BMW für den Alltag besser, damit kann man ja auch so manchen an der Ampel schocken, und das Überholprestige auf der Autobahn ist mit so einem Monster auch größer!

Garage
M@rtin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 14:01   #9 (permalink)
Fab

Renommee-Mod.: 7
Fab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warte doch bis der Cayenne Turbo auf dem Markt ist. Dann hast du die Power des RS6 und den Nutzen des 4.6.
Fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 14:04   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von thc
estorilblau metallic.. bekannt vom E36 M3, mit hellgrauem leder) war er echt wunderschön..
Helles leder bei einem Hundebesitzer? Na dann gute Nacht

Ich finde den X5 sehr cool. Als ich im letzten Urlaub in den USA am Strand lag, kam eine coole "Jugend-Gang" bestehend aus ca. 5 männlichen und 10-15 weiblichen Personen an. Die haben dann da so ein bisschen abgefeiert, als nach ca. einer viertel Stunde ein schwarzer X5 auf dem Parkplatz auftauchte. Nicht aber um dort zu parken, sondern um damit die Rampe zum Strand herunterzufahren. Das Biest war schwarz-metallic mit schwarz getönten Scheiben ringsherum und er war Höllenlaut (was auf ein geänderten Auspuff deutet). Der Fahrer für einfach ungehindert durch den doch recht tiefen und feinen Sand. Der Wagen machte nichtmal annähernd Anstalten, sich festzusetzen. Naja, den Rest kennt man ja, es war nämlich wirklich wie in diesen zahlreichen Kinofilmen, ein cooler Typ drin, mit einer feschen Blondine auf dem Beifahrersitz (wahrscheinlich Cheerleader ) und die beiden gesellten sich zu der "Gang". Also da muss ich sagen wirklich extreeeem cool. Und beim losfahren ist wieder durch den Sand geschoben, wie ein normales Auto auf der Straße. Also Traktion hatte der genug. Selbst eben auf Sand, wo so mancher Geländewagen schon zu tun hat. Außerdem gab's in den USA für den X5 als Zubehör eine Seilwinde (vielleicht hier auch). Die hilft dann in jedem Fall.
master_p ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen