Zitat:
|
Zitat von thc estorilblau metallic.. bekannt vom E36 M3, mit hellgrauem leder) war er echt wunderschön.. |
Helles leder bei einem Hundebesitzer? Na dann gute Nacht
Ich finde den X5 sehr cool. Als ich im letzten Urlaub in den USA am Strand lag, kam eine coole "Jugend-Gang" bestehend aus ca. 5 männlichen und 10-15 weiblichen Personen an. Die haben dann da so ein bisschen abgefeiert, als nach ca. einer viertel Stunde ein schwarzer X5 auf dem Parkplatz auftauchte. Nicht aber um dort zu parken, sondern um damit die Rampe zum Strand herunterzufahren. Das Biest war schwarz-metallic mit schwarz getönten Scheiben ringsherum und er war Höllenlaut (was auf ein geänderten Auspuff deutet). Der Fahrer für einfach ungehindert durch den doch recht tiefen und feinen Sand. Der Wagen machte nichtmal annähernd Anstalten, sich festzusetzen. Naja, den Rest kennt man ja, es war nämlich wirklich wie in diesen zahlreichen Kinofilmen, ein cooler Typ drin, mit einer feschen Blondine auf dem Beifahrersitz (wahrscheinlich Cheerleader

) und die beiden gesellten sich zu der "Gang". Also da muss ich sagen wirklich extreeeem cool. Und beim losfahren ist wieder durch den Sand geschoben, wie ein normales Auto auf der Straße. Also Traktion hatte der genug. Selbst eben auf Sand, wo so mancher Geländewagen schon zu tun hat. Außerdem gab's in den USA für den X5 als Zubehör eine Seilwinde (vielleicht hier auch). Die hilft dann in jedem Fall.