Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > BMW

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2002, 12:37   #521 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Danny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Enzo Ferrari: Nee du, ich war die letzte Zeit nicht in Darmstadt gewesen! Sah der aus wie meiner? Hoffentlich nicht auch schon mit den Rückleuchten!!! Haben jetzt doch schon einige drauf!

@peakstop: Wunderschönes Auto, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!! :o Glückwunsch! Ich hab ja schwarz/rote M-Sitze. War da auch erst nicht 100 Pro überzeugt, aber mittlerweile find ich sie nur noch klasse!

Gruß
Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.09.2002, 13:29   #522 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
M3fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von El_croato
@M3Fan, hat's nicht für Xenon gereicht? Die gehören meiner Meinung nach einfach dazu!

Ansonsten ist's ein schicker Wagen! Bloss würde ich ihm den M3 Motor einpflanzen, und noch einbisschen verändern!

Gruss (nicht ernst nehmen, mache bloss Spässle)

Ciao
Die ausstattung konnte wir uns nicht raussuchen!!
Das war nämlich ein "Neuer Gebrauchter"!!
hatte 3km drauf (also NEU) hatte aber schon ne Zulassung (also gebraucht). Die wollte den eigentlich als Vorführwagen nutzen, aber dann kamen da so Leute und wollten den haben! Eigentlich wollte meine Mutter ja nen gebrauchten Golf! Ist schon ein stück besser wie ein gebrauchter golf, oder???
Eurer Meinung nach ist das bestimmt ne "nackte hütte" aber es war hald ein super angebot...!

Gruß
Chris
PS: Außerdem sind sogar die Holo's von BMW besser wie das Xenon von der S-Klasse!!
Alt 23.09.2002, 13:44   #523 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
streicher wird schon bald berühmt werdenstreicher wird schon bald berühmt werden
Standard

Nö also ich find den Compact gar nicht schlecht, da kann man viel draus machen!
Doch die Mutter wird sich bestimmt kein Gewinde, Schürzen, 19" ect. für das Auto holen..
Aber weisse Blinker rundum müssen schon drin sein!!
Alt 23.09.2002, 14:23   #524 (permalink)

westbywest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was ist bloss so toll an den weissen blinkern? sieht zwar manchmal ganz nett aus aber es ist kein MUSS. ich würde mir jetzt nie weisse blinker installieren lassen. gerade zum silber gibt das orange einen anständingen kontrast. ausserdem fährt ja jeder mit den weissen rum... kommt mir wie ein zwang vor. wenn's halt original ist (M-modelle) okay. wenn das coupé das facelift bekommt haben ja dann auch alle weisse blinkleuchten... ist halt mode

...enJOY life, enJOY living...
westbywest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 14:38   #525 (permalink)

streicher wird schon bald berühmt werdenstreicher wird schon bald berühmt werden
Standard

Mit müssen mein ich dass die im Budget noch drin sein sollten, es muß natürlich niemand was!
Für mich gehören weisse Blinker dazu weil die für mich zu jeder Farbe viel besser aussehen, gerade zu silber und schwarz! Jeder Originale hat orange Blinker, schon allein deshalb müssen weiße drauf!
Ich finde orange Blinker furchtbar, Du findest sie toll => Geschmackssache
Alt 23.09.2002, 14:49   #526 (permalink)

westbywest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

yes, okay streicher

ist halt wirklich geschmacksache. die sind ja nicht wirklich teuer die weissen blinkleuchten. aber bei uns z.B. bin ich, soviel ich weiss der einzige, der mit orangen blinkleuchten rumfährt das hat auch was für sich.
damals bei der anschaffung wäre auch ein roter zur debatte gestanden, dazu wären dann auf jeden fall die weissen blinker gekommen

ist nicht so, dass ich völlig dagegen wäre...

...enJOY life, enJOY living...
westbywest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 14:56   #527 (permalink)

Standard

Na Du bist nicht der einzigste, meine Eltern fanden auch immer die orangen schöner, bei meinem Coupe fanden sie die weissen zuerst auch nicht soo toll, erst bei ihrem letzten 5er konnte ich sie endlich mal überreden auch weiße zu nehmen und siehe da, nun gefällt's ihnen doch viel besser! Von daher kenne ich den "Blinkerkampf"..
Alt 23.09.2002, 15:52   #528 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
sauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@ peakstop. Kann mich den anderen nur an schliessen. Die Farbkombination ist einfach genial. Wie ich sehe hast du kein SMG! Dann gehörst du wohl auch zu den letzen Puristen.

MFG Roger
sauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 18:52   #529 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
peakstop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für die blumen

@sauber

tja das mit dem SMG hab ich gesehen (beim E36er). ich weiss, dass das SMGII um meilen besser ist (habs ausprobiert)...trotzdem will ich selbst schalten, das macht unheimlich spass

www.freude-am-fahren.ch
peakstop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 23:25   #530 (permalink)

Tiroler Bua wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von markuswe
Zitat:
Zitat von budgie
Zitat:
Zitat von markuswe
@budgie:
Wo hast Du die Bilder aufgenommen?
Da musst du mal TirolerBua fragen. Ich bin sozusagen nur der "Laufbursche". Nein, spaß beiseite, ich habe ihm nur den gefallen getan, dass ich für ihn die Bilder uploade und hier hinein stelle und kann dir deshalb nicht weiterhelfen.

..... finde übrigens besonders das erste (Panorma-) Bild sehr schön !

ciao
Also gut:
Hi, TirolerBua. Wo hast du die Bilder aufgenommen?

Abend Leute,

entschuldigt bitte, daß ich euch so lange hab warten lassen, ich war am we auswärts.
Zuerst DANKE für die netten Worte zum Wagen, hab ihn auch brav geputzt. :P
Natürlich auch nochmals an Budgie, der mir die pics reinstellte.
Und nun die Antwort zur viel gestellten Frage: Ja, wo sind die Fotos gemacht worden??

Ich habe die Bilder bei einer Pässefahrt am 14.9. gemacht. Ich war mit drei Freunden und einem Porsche unterwegs: IBK-Brennerpaß-Jaufenpaß-Timmelsjoch-Ötztal-IBK. Hatten zum ersten mal die digicam meiner Schwester dabei und haben auch ausgiebig fotographiert.
Das Panorama Foto entstand auf einem Parkplatz am Timmelsjoch auf ca. 2400 m.

Freue mich über das positive Echo von euch, da ich schon gedacht habe, daß der 320er bei der M3 Dominanz untergehen wird-ich zumindest würde keinen 3xx mehr sehen, wenn ich einen M3 sehe :o .

Bei uns in tirol sieht man ja leider eher wenig Emmis, wenn aber doch, sind sehr viele davon silber.

Grüße, steff

Lesezeichen