Zitat:
Zitat von Aircraft Wow, das finde ich beeindruckend, dass du eine Exclusivedition erkennst...das wissen wirklich nur ganz ganz wenige Leute.  Wusste ich bis vor kurzem selbst nicht.
So Serie ist die momentan auch nicht. Vor allem die linke Seite wurde Aerodynamisch ein wenig optimiert  Die Leute die eingeweiht sind, wissen bescheid.
Wie gesagt: jedem das seine. Aber die E46 Front würde ich mir auf alle Fälle noch das ein oder andere mal überlegen! Vor allem, ob sich die Kosten für einen (gut gemachten) Umbau lohnen oder ob man nicht für das Geld evtl. einen E46 330 oder so schon bekommen könnte. |
Da gibts nichts mehr zu überlegen, die Front is ja schon dran ;)
Zur Exclusivedition, erkennt man eig relativ leicht zumal ich wohl schon genügend e36 hatte.
Und wenns möglich wäre nen S50B32 motor ohne tricksen im e46
m3 zu fahren, dann hätte ich mir bereits einen motorschaden e46
m3 geholt. aber es ist wie ich sagte, ich kann ohne probleme oder sagen wir mal besser: Ich darf e46
m3 technik im e36 fahren, aber nicht e36 technik im e46.
Man könnte zwar die E36 technik in nem e46 motor verbaun, das heißt alle schwachstellen ausmerzen und ohne dass es auffällt, aber das ist nicht sinn der sache. Der e46 motor ist solang er serie ist ja auch ganz gut, allerdings wenn du auf leistung gehen willst ist der einfach unbrauchbar, selber der s50b32 muss bei extremerer leistung b30 teilen weichen.
Ich hab mom noch nen "Rennmotorblock" dastehen, der hat ne 87,5er Bohrung, da haste noch 3,5mm zylinderwandstärke...als sauger kannst na noch verwenden, bei aufladung allerdings macht das ding relativ schnell die biege.
Wiegesagt, es muss jeder selber wissen, wie er sein Auto gestaltet. Die einen nehmen knallige Farben, andere nehmen die Flex und andere (wenn ich das richtig aus deinen worten lese) ziehen die kaltverformung vor.