Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > BMW

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2008, 12:31   #2271 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also ich empfinde das mit 1,85 Körpergröße und 107 gut verteilten Kilos überhaupt nicht so. Und das obwohl ich seit langem nur relativ komfortable Autos fahre.
Seltsam...
Alt 28.04.2008, 13:11   #2272 (permalink)

Benutzerbild von itf joegun

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
itf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Telekoma
Also ich empfinde das mit 1,85 Körpergröße und 107 gut verteilten Kilos überhaupt nicht so. Und das obwohl ich seit langem nur relativ komfortable Autos fahre.
Seltsam...
Das liegt an den M-Sportsitzen. Die sind schweineeng für etwas kräftigere Leute (mich auch). Die Sitze in deinem Coupe sind die "normalen" Seriensitze, die sind viel breiter und Du hast "mehr Spiel"...

itf joegun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 13:12   #2273 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

Die Nachteile davon, habe ich aber auch schon kennengelernt.
Alt 28.04.2008, 16:29   #2274 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
TJ340 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das sind meine!

///M - Der stärkste Buchstabe der Welt
TJ340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 21:16   #2275 (permalink)

Plus-Mitglied
itf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Schön die beiden, wobei mir der M5 besser gefällt. Aber Respekt vor der Leistung den alten so schön in die Reihe zu machen...sieht klasse aus...

Alt 29.04.2008, 15:46   #2276 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
chris22 wird schon bald berühmt werdenchris22 wird schon bald berühmt werden
Standard

Hey Carlo,

hab dich am Samstagmorgen um 1:40 Uhr in Ahrensburg Richtung Hammoor gesehen. Schicke Combo mit den CH.

Gruß

Christian

Kurt Krömer
chris22 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 22:46   #2277 (permalink)

Plus-Mitglied
Standard Die letzte Fahrt...

Hallo Ihr lieben,

heute hat mein schwarzer seine letzte Fahrt (zumindest mit mir als Halter) angetreten.

Er zeigte sich von seiner besten Seite:

Unter 10 Litern finde ich hochanständig.

Ich bin natürlich noch hochanständiger, vor der Abgabe des Autohauses wurde der kleine nochmal gewaschen:

Eine Ära geht zuende. Für mich war es eines der schrecklichsten Gefühle seit langem das Auto abzugeben. Ich habe alle meine Erfahrungen im Bereich Tuning damit gemacht (und heftig drauf bezahlt!).

Das Auto wird nun bei BMW-Hammer in Köln-Ost für einen Schnäppchenpreis zu haben sein. Wenn Ihr also was Nordschleifen- und Alltagstaugliches sucht, dann solltet Ihr euch das Teil auf jeden Fall mal anschauen. Sagt einfach Ihr kommt von Carpassion, ich habe den Verkäufer (Hr. Koblitschek) schon vorgewarnt, dass ich Werbung mache...

Da ich ungerne Fußgänger bin, gibts natürlich auch was neues...Gott sei dank kann ich es auch in "Mein BMW" einstellen...

Ich habe das Schätzchen nach ganz langer und nasser Fahrt vorhin in der Garage abgestellt, deswegen sieht er auch noch aus wie Schwein, aber wenn morgen alles klappt dann gibts Bilder und mehr Daten...

http://www.itf-clan.net/joegun/stuff/IMG_0044.JPG

Gruß
Jochen

Alt 02.05.2008, 22:48   #2278 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
bodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sensationell, sehr gute Wahl und willkommen im Cabrio-Lovers Club
Alt 02.05.2008, 22:49   #2279 (permalink)

Plus-Mitglied
Standard

Wenn Du die Innenausstattung siehst, willst Du mich sofort heiraten! Ein "Traum" um es mal so zu sagen...

Alt 02.05.2008, 22:51   #2280 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
bodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Schei&e, jetzt sag nicht, daß du auch noch rotes Interieur hast

Lesezeichen