Hallo Ihr lieben,
heute hat mein schwarzer seine letzte Fahrt (zumindest mit mir als Halter) angetreten.
Er zeigte sich von seiner besten Seite:
Unter 10 Litern finde ich hochanständig.
Ich bin natürlich noch hochanständiger, vor der Abgabe des Autohauses wurde der kleine nochmal gewaschen:
Eine Ära geht zuende. Für mich war es eines der schrecklichsten Gefühle seit langem das Auto abzugeben. Ich habe alle meine Erfahrungen im Bereich Tuning damit gemacht (und heftig drauf bezahlt!).
Das Auto wird nun bei BMW-Hammer in Köln-Ost für einen Schnäppchenpreis zu haben sein. Wenn Ihr also was Nordschleifen- und Alltagstaugliches sucht, dann solltet Ihr euch das Teil auf jeden Fall mal anschauen. Sagt einfach Ihr kommt von Carpassion, ich habe den Verkäufer (Hr. Koblitschek) schon vorgewarnt, dass ich Werbung mache...
Da ich ungerne Fußgänger bin, gibts natürlich auch was neues...Gott sei dank kann ich es auch in "Mein BMW" einstellen...
Ich habe das Schätzchen nach ganz langer und nasser Fahrt vorhin in der Garage abgestellt, deswegen sieht er auch noch aus wie Schwein, aber wenn morgen alles klappt dann gibts Bilder und mehr Daten...
http://www.itf-clan.net/joegun/stuff/IMG_0044.JPG
Gruß
Jochen