@ Sirrichi & M3Driver1975
Ja, Sirrichi's Mini Cooper S JCW fährt sich toll und mit einem netten Sound, allerdings wäre mit persönlich der Sound auf Dauer etwas zu dröhnig. Wir sind letzten Freitagabend und am Sonntagmorgen über den Gotthard gefahren, und Sirrichi konnte beim Beschleunigen sehr gut mithalten (ich bezweifle allerdings, dass er eine Vollbremsung meinerseits hätte kontern können, da mit Mini-Bremsen meiner Meinung nach der Leistung nicht sauber angepasst sind). Auch die paar Spitzkehren wurden gut gemeistert

BTW - ich war mit Beifahrerin und Gepäck und vollem Tank unterwegs
Ich konnte heute aber der Versuchung trotzdem nicht wiederstehen und habe statt des M3s den Mini Cooper S meiner Freundin für den Arbeitsweg "ausgeliehen" (sie nahm den Zug, weil sie selbst nicht gerne den handgeschalteten
M3 durch die Stadt Zürich lenkt)...

Die Fahrt über den Hirzel macht im Mini einfach gute Laune, und die Leistung reicht für die Strecke absolut aus. <grübel grübel auch einen kaufen für den Arbeitsweg grübel grübel> O:- Allerdings einen MCS ohne JCW, die 7'500 Franken sind doch recht happig in Relation zur gebotenen Leistung...

>