wie ja im Forum bekannt habe ich mich für einen Schwarzen Z4M entschieden. Aus eigentlich ähnlichen Beweggründen die Bodohmen schon im Ferrariforum diskutiert hat. Ich bin ebenfalls ein Landei aus einem ,,Kaff" in dem einem nichts gegönnt wird. Daher ein unwissender auf keinen Fall einen M unter dem Blechkleid vermutet ist das Understatement das der E85 bietet genau das richtige. Die Felgen sind wahrlich ein Witz und werden wohl gegen die 19er E46
M3 Felgen weichen.
Das Design ist brav, aber was soll man den an so einer markanten Linie wie sie der Z4 von Haus aus nun mal hat viel herumschnippeln? Spoiler waren Gott sei Dank noch nie M like und das soll auch so bleiben, ne ecke hier, ne Kante da und fertig.... das reicht doch. Ich finde ihn schön so wie er ist.
Die Perfomance die der Wagen an den Tag legt ist wirklich beeindruckend, der geht so brachial zu Werke und den Sound kann man so richtig genießen da man ja quasi direkt über dem Auspuff sitzt.
Preis/Leistung finde ich jedenfalls sehr Ansprechend, meine Erwartungen an ein 50k Autp wurden mehr als erfüllt. Gut möglich das der
M3 E46 gerade als Cabrio eine schönere Linie, mehr Platz besitzt und allgemein gesehen wahrscheinlich das bessere Auto ist, sollte man doch den Preisunterschied sehen! So lang ich noch aufs Geld schauen muss waren mir 65000 lieber wie knapp 75000 was wohl locker für den
M3 über den Tisch gegangen wäre!