Gestern hab ich SportAutoTV im Fernsehen gesehen und ich muß sagen, der CSL hat einen Sound wie die alten Klasse1-DTM-Autos !!!
Den besten Sound kriegt man einfach immer noch über die Airbox. Die wärs an meinem M3...
Jetzt hab ich doch vor lauter Begeisterung meine Frage vergessen : Kann man da beim normalen M3 was in der Richtung machen, ohne daß es auf Kosten der Standfestigkeit geht???
was die Standfestigkeit beim Gebrauch von Sportluftfiltern angeht, musst du schauen, dass die Luft gut gefiltert wird. Eventuell sind auch kürzere Oelwechsel-Intervalle zu empfehlen (wegen stärker verschmutztem Oel).
Gestern hab ich SportAutoTV im Fernsehen gesehen und ich muß sagen, der CSL hat einen Sound wie die alten Klasse1-DTM-Autos !!!
Den besten Sound kriegt man einfach immer noch über die Airbox. Die wärs an meinem M3...
Ich habs auch gesehen!!
Der ist fantastisch der sound!!!!!!
WOOW!
@HdR
Würde mich auch interessieren!
ja, "Schalldämmung" ist ein wichtiges Thema bei Luftfiltergehäusen. Meist wird die Airbox akusisch so ausgelegt, dass Resonanzbrummen (wie man es von offenen oder moifizierten Luftfiltern/Airboxen kennt) vermieden wird.