Hallo,
nachdem sich gestern beim Rangieren meine Servolenkung mit einem kurzen aber kräftigen "PLONG!" und anschliessendem Lenkunterstützungs-Totalausfall verabschiedet hatte, bin ich heute morgen zum freundlichen BMW-Händler um die Ecke gefahren (mit erhöhtem Lenkaufwand).
Die Hydraulik-Suppe war nun gänzlich entwichen und mein Service-Meister war hellauf begeistert,
da ich ihm direkt die Pistole auf die Brust gesetzt habe: "Ich brauche den Wagen aber bis heute abend, egal wie!"
Das ist der Spruch, den ich bei meinen Kunden auch am meisten hasse, aber warum soll es ihm besser als mir gehen...

.
Bei mir stimmt es aber, da ich morgen noch neue Reifen aufgezogen bekomme und wir ja eine kleine Veranstaltung an der Schleife Sa/So haben.
Da will ich natürlich auch fahren, is klar!
Desweiteren bin ich aufgrund eines für einen meiner Lieferanten zufriedenstellenden Einkaufsvolumens als kleines Dankeschön seinerseits zu einer Nikon Coolpix 3700 mit 512MB SD-Karte gekommen.
Die hatte ich heute morgen zufällig beim "Freundlichen" dabei und ich habe ein paar Bilder geschossen. Original in 2048x1536.
Und los geht's:
Ein schöner Alpina Touring B3:

Produktbeschreibung:
Der 5er Touring Basis 530D von Schnitzer getuned (ACS5):
E30
M3 - zufällig draussen gesichtet (Cecotto-Edition??

):
Und hier der ACS6 - Basis 645CI:
Und zu guter letzt noch mein Leihwagen...(318i Cabrio mit Traumfarbe...):
So, das war's von mir von heute morgen, schönen Tag noch

.
Gruss Matthias