Einen schönen guten Abend!
wie aus dem Thread Topic hervorgeht habe ich zwei Fragen bezüglich der
M3 CSL Schalensitze und eine CSL Soundfrage.
Zuerst eine Frage zu den Sitzen, mich würde interessieren inwieweit ein CSL dem serien
M3 im Komfort nachsteht. Also diese Frage bezieht sich rein auf die Ledersitze bzw. Sitzschalen im
M3 CSL (evtl. Fahrwerk). Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich. Sind die sitze im CSL nur für voll schlanke oder können da auch etwas "gut gebaute" Menschen bequem sitzen?
Habe glesen dass eventuell die Schalensitze in der Werkstatt in der Breite nachgestellt werden könnten? oder ist das quatsch? Meine Frage wäre noch ob die Schalen nur nach vorne und hinten verstellbar sind. Nebenbei wäre es möglich eine Mittelarmlehne nachzurüsten?
Zum Thema "Soundfrage" wäre mein Anliegen, wie weit man das Ansauggeräusch und den damit verbundenen Klang des CSL an einem serien
M3 verwirklichen kann. Tuner wie Digi- Tec und DS- Motorsport bieten einiges an möglichkeiten an.
Natürlich sind das einige Fragen und diese sind leicht beantwortet wenn man sich diesen Wagen näher ansieht, leider ist momentan kein CSL in der näheren Umgebung und somit benötige ich eure Erfahrungen und Hilfe.
Ich danke im vorraus für die kompetenten Antworten und wünsche noch einen schönen Abend!
Gruss