Zitat:
|
Zitat von mat01 @lurch
nur im tausch ??? falls das so ist haben die ja wohl einen knall.
naja, hoffe du hast da eine fehl-info....  |
Nein du, im Ersnt. Die Lady am Telefon wollte mir auch klar machen, dass es für meinen echt sehr lauten modifizierten Endtopf wohl nix geben würde, und ich eventuell nochwas drauf zahlen müsste......
"(...)man müsse dann einen Klangtest machen wie sich das anhört, und dann kann man sagen ob wir den Endtopf nehmen(...)"
Ich kam mir voll als Bauer vor, der gefangen werden sollte-BAUERFÄNGEREI????? Jedenfalls kassieren die dann mal gleich doppelt. Im Schnitt 1800 Euro für die neue Anlage, dann Eintragung, und dann noch den alten Topf wieder verwenden, umbauen, und dem nächsten verkaufen! Theoretisch ist es möglich, falls du dir eine Klappenanlage bei denen erworben hast, ich vielleicht deinen alten ESD fahre, eben nur speziall "Klappengetuned"...........mein lieber Mann haben die Vorstellungen.
Ich sehe es so:
Ob ich das Ding kaufe oder nicht-andere werden es tun. Aber nicht soooo viele wie von der Firma erhofft. Das tut der Klappenanlage nichts aus ob ich sie nun wollte oder nicht
Für 1500€ nehme ich sie-aber ohne Tausch!!!!!! Und da es das definitiv NICHT geben wird, werde ich keine Anlage von denen erwerben.
Meine Meinung. Aber mal abwarten bis unser Kollege da oben mit seinem DEALER gesprochen hat und uns was hoffentlich Erfreuliches von Eisenmann berichten kann.