Für mich würde natürlich auch klar der
Ferrari in Frage kommen. Gründe dafür muss ich wahrscheinlich nicht groß erläutern, allein der Sound spricht klar für den
Ferrari.
Was mich persönlich mitterweile an einem 911er stört ist das er für mich den Reiz einen
Porsche zu fahren doch ziemlich verloren hat. Auch wenn ein
Porsche 911 schon gut 100000€ kosten kann ( das sollte man auf keinen Fall vergessen ) ist er einfach nichts besonderes mehr. Ich denke das liegt vorallem daran das jeder der etwas auf sich hält und das Geld verdient sich einen
Porsche kauft. Ich möchte damit natürlich niemand persönlich angreifen und man sollte das auch nicht verallgemeinern aber meine persönliche Meinung ist es.
Wenn ich z.b. an so einem schönen Tag wie heute unterwegs bin, kann ich am Abend sagen das ich bestimmt 3
Porsche 911 auf der Straße gesehen habe, da geht doch für mich irgendwie der Reitz verloren.
Würde ich so viel Geld für ein Auto ausgeben und ich würde es machen, wenn ich die Möglichkeit hätte, dann wollte ich auch ein etwas ausergewöhnliches Auto haben bzw. zumindest ein Auto das ich nicht unbedingt jeden Tag sehe und das spricht klar für einen
Ferrari 360 Modena auch wenn dieser noch eine Ecke teurer ist, obwohl ich denke das man sich diesen auch leisten kann, wenn man sich einen
Porsche für knapp 100000€ zulegt.
Aber die Entscheidung ist letzt endlich jedem selber überlassen. Ich denke das beides sehr gute Autos sind.
Als ich damals den 911er gefahren bin, hatte ich jedenfalls jede Menge Spaß und der Sound ist auch super, obwohl er an einen
Ferrari Sound nicht dran kommt.
Porsche sollte in Zukunft mal Knöpfe und Schalte verbauen die nicht aussehe wie in einem Honda vor 10 Jahren Da war ich doch wirkich sehr enttäuscht, sollte ich mir also mal einen
Porsche leisten können, wäre mein erster Weg zu einem Tuner der da etwas schöneres auf Lager hat.