Auch von mir ein Tip, wenn Du Ihn nicht schon kennst aus Car - Hifi etc:
www.canorum.de
Mein Bruder hat gerade dort seinen neuen Alpina B3s umrüsten lassen. Mit Alpineanlage, daher besonders für Dich interessant.
Diese Firma sitzt zwar in 59494 Soest in NRW, aber ein Besuch und eine Anfrage lohnt sich in jedem Fall. Diese gehöhren zu den Besten in Deutschland. Alle meine Fahrzeuge und die meiner Partner und Freunde wurden dort umgerüstet. Vom Mini, über MB Adenauer und Bentley bis zum Isdera etc.
Ich habe der Firma mal meinen
Porsche zur Vefügung gestellt. Die Firma Becker hat den Wagen später als Messefahrzeug benutzt. (Spezieller Wunsch: Der Einbau musste z.B. sehr leicht sein)
Der "unsichtbare" Einbau im alten Adenauer war ebenfalls 1A. Er hat in der car&Hifi 94 Punkte erreicht (Das war der absoluter Testsieger nach der alten Bewertungsscala).
Canorum arbeitet sogar für AMG.
Das Beste bei Canorum sind die individuelle Beratung & Lösungsvorschläge und das gute Preis-Leistungsverhältniss. Ebenfalls holen Sie Dein Auto ab und bringen es Dir auch wieder zurück. Ich komme aus Hamburg und scheue den Weg nie und bin seit über 10 Jahren Kunde bei denen.
Ruf die mal an, kann ich Dir wirklich nur empfehlen. Herr Odrowski
Fon 02921 / 2524, Fax 02921 /16 90 3 .