Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > Audi

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2007, 16:42   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
roland1271 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von budgie
Hi Roland,

muss dich erstmal enttäuschen.

Der Wagen geht jetzt erstmal zur quattro GmbH, weil das falsche Lenkrad einegbaut ist - zur Info: der Wagen hat Volllederausstattung mit erweitertem Lederpaket und allem Schnickschnack - die quattro hat es aber nicht hinbekommen, die Nähte des Lenkrads in der gleichen Frabe zu machen, wie die des Armaturenbretts [...] - lange Geschichte!

Also, vor nächstes Jahr wird es demnach sicher nichts... Sorry!
Hi Budgie,
kein Problem aber Danke für die Nachfrage. Ja das mit den Nähten hatte ich auch mal hab ja meinen RS4 Avant in gelb und innen Individuell mit gelben Ziehrnähten überall und da hatte es beim Lenkrad und ein Sitz auch gehappert

Ich denke ich werd die nächsten 4 Wochen noch ausharren und dann feststellen das es eine gute Entscheidung war das B&O zu bestellen.
PS ich werd doch wahrscheinlich in Ingolstadt abholen
roland1271 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.12.2007, 22:55   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
budgie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von roland1271
Hi Budgie,
kein Problem aber Danke für die Nachfrage. Ja das mit den Nähten hatte ich auch mal hab ja meinen RS4 Avant in gelb und innen Individuell mit gelben Ziehrnähten überall und da hatte es beim Lenkrad und ein Sitz auch gehappert

Ich denke ich werd die nächsten 4 Wochen noch ausharren und dann feststellen das es eine gute Entscheidung war das B&O zu bestellen.
PS ich werd doch wahrscheinlich in Ingolstadt abholen

Hi,

sag bescheid, wenn du ihn wirklich in IN holst, vielleicht kann man sich kurz treffen?! Die Auslieferung wird nach Weihnachten komplett umgebaut, da gibt es sicher auch für dich was neues zu sehen!
Alt 09.01.2008, 16:50   #33 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von budgie
Hi,

sag bescheid, wenn du ihn wirklich in IN holst, vielleicht kann man sich kurz treffen?! Die Auslieferung wird nach Weihnachten komplett umgebaut, da gibt es sicher auch für dich was neues zu sehen!
Hallo Leute,

benötige Hilfe von euch.

Hat evtl. jemand gute Kontakte zur Quattro GmbH denn meine Kuh4.2 TDi bekommt eine Individuallackierung und B&O System rein. Aus diesem Grund wurde der Liefertermin auf ENDE MAI verschoben obwohl beim Händler 5KW vereinbart worden ist.

Ich weiß das auf eine Woche oder die andere nicht drauf ankommt aber doch nicht 4 Monate

Hab auch eine Komesions Nr. um den Auftrag evtl zu beschleunigen

Ich würde mich freuen wenns irgeneine möglichkeit gibt den Auftrag zu beschleunigen
Alt 13.01.2008, 11:48   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 15
Kai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von roland1271
Hallo Leute,

benötige Hilfe von euch.

Hat evtl. jemand gute Kontakte zur Quattro GmbH denn meine Kuh4.2 TDi bekommt eine Individuallackierung und B&O System rein. Aus diesem Grund wurde der Liefertermin auf ENDE MAI verschoben obwohl beim Händler 5KW vereinbart worden ist.

Ich weiß das auf eine Woche oder die andere nicht drauf ankommt aber doch nicht 4 Monate

Hab auch eine Komesions Nr. um den Auftrag evtl zu beschleunigen

Ich würde mich freuen wenns irgeneine möglichkeit gibt den Auftrag zu beschleunigen
Hall auch,

also der erste Ansprechpartner ist immer dein Vertragspartner, in dem Falle schlicht dein Händler.
Eine Verschiebung des LT`s um so eine lange Zeit dürfte schlicht Vertragsbruch sein, vorausgesetzt du hast bereits eine offizielle Bestätigung in Händen über die KW 05!!
Also versuch zuerst dort, dann vielleicht bei Audi Ingolstadt direkt, wobei aus meiner Erfahrung der letzten 2 Jahre der Service dort eher auch nicht so sehr kundenfreundlich ist...

Schlußendlich bleibt dir immer noch ein Wechsel der Farbe zu einem
Standard....

Ich habe seinerzeit auch den 5 Sitzer nehmen "müssen" da der 6-Sitzer erst 6 Monate später lieferbar war, dafür hab ich meine KUH dann sehr früh im März 2006 bekommen. Das hat aber der Händler gemanagt und nicht Audi Ingolstadt (s. oben!).

Gruß
Kai

DANCE ON SNOW 2009 HIER ANMELDEN!
" Meine Alpentour der etwas anderen Art" hier klicken
Gedanken sind nicht immer parat, User schreibt auch wenn er gerade keine hat.
Kai360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 13:59   #35 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Kai360
Hall auch,

also der erste Ansprechpartner ist immer dein Vertragspartner, in dem Falle schlicht dein Händler.
Eine Verschiebung des LT`s um so eine lange Zeit dürfte schlicht Vertragsbruch sein, vorausgesetzt du hast bereits eine offizielle Bestätigung in Händen über die KW 05!!
Also versuch zuerst dort, dann vielleicht bei Audi Ingolstadt direkt, wobei aus meiner Erfahrung der letzten 2 Jahre der Service dort eher auch nicht so sehr kundenfreundlich ist...

Schlußendlich bleibt dir immer noch ein Wechsel der Farbe zu einem
Standard....

Ich habe seinerzeit auch den 5 Sitzer nehmen "müssen" da der 6-Sitzer erst 6 Monate später lieferbar war, dafür hab ich meine KUH dann sehr früh im März 2006 bekommen. Das hat aber der Händler gemanagt und nicht Audi Ingolstadt (s. oben!).

Gruß
Kai
Hi Kai,
also ich denke der Kunde ist König und ich denke gar nicht dran die Farbe zu wechseln nur weil Audi meint um 4 Monate zu verschieben den ich bring ja schließlich 100.000 Euro mit für den Wagen. so seh ich das und im Kaufvertrag steht unverbindliche Lieferung 5KW.

Hab nun mit der Quattro GmbH mit Herrn Degenhardt 2 mal Telefoniert der mich schon vor einem Jahr wegen meinen RS4 Avant beraten hat und habe Ihm mein Leid geschildert. Darauf hin hat er sich drum bemüht was beizutragen. Es sagte mir das in der Woche max. 10 Individuallackierungen gemacht werden Weltweit und es eben dadurch zu solchen Wartezeiten kommt.

Ergebniss bis heute meine Kuh wird schon in der 13 KW gebaut.
Bis mitte der Woche will er sich nochmal melden und evntuelle Veränderung zu meinen Gunsten berichten.
Alt 13.01.2008, 14:31   #36 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
bmwfreakberlin wird schon bald berühmt werdenbmwfreakberlin wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Roland,

was steht den in den AGB deines Kaufvertags? Ich meine, dass laut AGB der Händler i.d.R erst sechs Wochen nach unverbindlichem Liefertermin in Schuldnerverzug gesetzt werden kann.
KW5 plus 6Wochen = ab KW12 kannst Du ihm eine Lieferfrist setzen.
Bei Prod.Datum KW13 ist das Auto spätestens in KW15 beim Händler und wenn der fix ist, innerhalb von 2Tagen auf der Straße.

Sprich mal mit deinem Verkäufer. Bei längeren Lieferzeiten hat man da immer die Möglichkeit dir ein Fzg. zur Lieferüberbrückung anzubieten.

Gruß Martin
Alt 22.01.2008, 15:20   #37 (permalink)

N1tr0X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

ein ähnliches Problem ist bei einem Bekannten von mir auch aufgetreten. Er hat seinen A3 Sportback bestellt und Liefertermin war mitte März, es wurde ihm versichert, dass das Auto zum Angelegten Datum zur verfügung steht. Da er das ganze dann noch mit einer Reise nach München verbinden wollte, hat er auch bereits Flüge gebucht etc., und vor einigen Tagen bekommt er bescheid das Fahrzeug kann erst im Mai ausgeliefert werden. Finde ich Persöhnlich eine Unverschämtheit von Audi.

Gruß Stephan
N1tr0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 10:34   #38 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von bmwfreakberlin
Hallo Roland,

was steht den in den AGB deines Kaufvertags? Ich meine, dass laut AGB der Händler i.d.R erst sechs Wochen nach unverbindlichem Liefertermin in Schuldnerverzug gesetzt werden kann.
KW5 plus 6Wochen = ab KW12 kannst Du ihm eine Lieferfrist setzen.
Bei Prod.Datum KW13 ist das Auto spätestens in KW15 beim Händler und wenn der fix ist, innerhalb von 2Tagen auf der Straße.

Sprich mal mit deinem Verkäufer. Bei längeren Lieferzeiten hat man da immer die Möglichkeit dir ein Fzg. zur Lieferüberbrückung anzubieten.

Gruß Martin
Hallo Martin,
klas steht in den AGB's unverbindlicher Liefertermin 5KW und das mit den 6 Wochen ist auch ok und nicht abzustreiten.
Der Händler stellt mir schon ein Fahrzeug kostenlos zur Verfügung über die gesammte Zeit das ist ja nicht das problem nur ich will endlich auch meine Kuh haben
Alt 28.04.2008, 12:46   #39 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von roland1271
Hallo Martin,
klas steht in den AGB's unverbindlicher Liefertermin 5KW und das mit den 6 Wochen ist auch ok und nicht abzustreiten.
Der Händler stellt mir schon ein Fahrzeug kostenlos zur Verfügung über die gesammte Zeit das ist ja nicht das problem nur ich will endlich auch meine Kuh haben
also nun ist es endlich so weit

morgen so gegen 10 Uhr werde ich meine neue Kuh in Ingolstadt abholen.

Bilder folgen ab nächste Woche da ich am Mittwoch gleich das Boot zum Gardasee runderziehe und bis Sonntag dortbleibe und die fahrt sicherlich geniessen werde
Alt 30.04.2008, 19:46   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Audifahrer1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da sind wir mal gespannt! Mein Cousin hat einen RS4 Limousine in Suzuka Grey! Hammer Farbe!!!!!!!!!

Glückwunsch!

Gruß
Audi

Lesezeichen