Zitat:
|
Zitat von roland1271 Hallo Leute,
benötige Hilfe von euch.
Hat evtl. jemand gute Kontakte zur Quattro GmbH denn meine Kuh4.2 TDi bekommt eine Individuallackierung und B&O System rein. Aus diesem Grund wurde der Liefertermin auf ENDE MAI verschoben obwohl beim Händler 5KW vereinbart worden ist.
Ich weiß das auf eine Woche oder die andere nicht drauf ankommt aber doch nicht 4 Monate
Hab auch eine Komesions Nr. um den Auftrag evtl zu beschleunigen
Ich würde mich freuen wenns irgeneine möglichkeit gibt den Auftrag zu beschleunigen |
Hall auch,
also der erste Ansprechpartner ist immer dein Vertragspartner, in dem Falle schlicht dein Händler.
Eine Verschiebung des LT`s um so eine lange Zeit dürfte schlicht Vertragsbruch sein, vorausgesetzt du hast bereits eine offizielle Bestätigung

in Händen über die KW 05!!
Also versuch zuerst dort, dann vielleicht bei Audi Ingolstadt direkt, wobei aus meiner Erfahrung der letzten 2 Jahre

der Service dort eher auch nicht so sehr kundenfreundlich ist...
Schlußendlich bleibt dir immer noch ein Wechsel der Farbe

zu einem
Standard....
Ich habe seinerzeit auch den 5 Sitzer nehmen "müssen" da der 6-Sitzer erst 6 Monate später lieferbar war, dafür hab ich meine KUH dann sehr früh im März 2006 bekommen. Das hat aber der Händler gemanagt und nicht Audi Ingolstadt (s. oben!).
Gruß
Kai