ich habe eben als ich in Düsseldorf war einen Audi RS6 ( grau hinten schwarz getönte Scheiben ) und daneben nen' RS4 ( rot ) gesehen.
Hatte natürlich keine Digicam dabei
Aber war ein sehr schöner anblick.
Bei mir in der Strasse steht auch einer. Ein RS6 mit einem blauton als Limo. Gibt es da unterschiedliche Felgen? Die der drauf hatte sehen anders aus als die auf meiner Hompage..
war am Wochenende bei der rallye du Valais. Das ist ne Rallye bei uns in der Region und gehört mit Koeffizient 10 zur Rallye- EM.
Ich habe an dieser Veranstaltung 7 oder 8 RS6 gesehen. RS4 sieht man ziemlich oft.
Scheint mit dem RS6 auch so zu werden, dass er so alltaeglich wird, dass schon keiner mehr hinschaut.
Als ich Anfang des Monats im Urlaub in der Schweiz war hat man auf der Autobahn auch jedesmal einen RS4 gesehen. Sind wirklich ziemlich weit verbreitet bei euch.
In Genf in der Tiefgarage stand auch ein RS6 Avant rum, haargenau der selbe wie auf ITM´s Homepage. Die Felgen gefallen mir viel besser da die anderen auch bei den "S-Line" Paketen dabei sind und dementsprechend weniger exklusiv sind.
Ja El-croato, den Eindruck hatte ich letzte Woche im Tessin auch, die durchschnittliche schweizer Familie fährt S4 Avant! Sauber meinte, allein 1100 der 6000 produzierten RS4 sind in die Schweiz geliefert worden. Junge, Junge.