Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Sport- und Luxusmarken > Audi S / RS / R

Audi S / RS / R Alles über die Sportwagenmodelle von Audi.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrierten!

Anzeige

Anzeige

Beliebteste Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 18:28   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
CL_812 wird schon bald berühmt werden
Standard Probefahrt Audi RS4 Limousine

So,

hatte mir dieses Wochenende mal einen RS4 ausgeliehen, da ich überlege mir dieses zuzulegen...
Bin bisher knappe 700km gefahren über Land, Autobahn und Stadtverkehr...Bis zum Ring und zurück und bin voll und ganz überzeugt vom Auto...
Fahrwerk ist meiner Meinung nach einsame spitze...Fahrverhalten, Beschleunigung, Bremsen(keine Keramikanlage), Bequemlichkeit, Ausstattung etc...Alles so wie ich es mir vorgestellt hatte...
Der Verbauch natürlich bei zügiger Fahrweise entsprechend hoch, an die 22l Durchschnittdverbrauch...
Bei normaler Fahrweise ist der Wagen auch ohne Probleme mit 14-15l in der Stadt zu fahren..Was ich bei dem Motor nicht so außergewöhnlich finde...

Der Wagen hat Vollausstattung bis auf Schiebedach und leider nicht die Schalensitze, stattdessen die elektrischen Leders mit RS4 Prägung...

Alles in allem wie gesagt bin ich sehr angetan von dem Wagen und denke das dieser in den nächsten 2-3 Monaten meiner sein wird

Anbei noch ein paar Fotos..

Meine Garage
CL_812 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.01.2008, 18:47   #2 (permalink)

Rodemarc sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRodemarc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von CL_812
Alles in allem wie gesagt bin ich sehr angetan von dem Wagen und denke das dieser in den nächsten 2-3 Monaten meiner sein wird
Hoffentlich machst Du dir über die Farbe nochmal gedanken.

War bloß Spaß. So ein RS4 sieht sogar in Grau gut aus.
Alt 06.01.2008, 18:51   #3 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Rodemarc
Hoffentlich machst Du dir über die Farbe nochmal gedanken.

War bloß Spaß. So ein RS4 sieht sogar in Grau gut aus.
Also ich finde die Farbkombi eigentlich so genau richtig...Genau so würde ich ihn mir auch holen...Weiß wird wahrscheinlich in 2-3 Jahren keiner mehr haben wollen...

Meine Garage
Alt 06.01.2008, 18:52   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
Ethan Hunt ist einfach richtig nettEthan Hunt ist einfach richtig nettEthan Hunt ist einfach richtig nettEthan Hunt ist einfach richtig nett
Standard

Ein sehr schöner Wagen.

Die Schalensitze sind zwar chic, aber die Vollelektrischen mit der Prägung machen auch einiges her. Vielleicht passen sie sogar etwas besser zu einer Limousine wie dem RS4, als die Schalensitze.

Finde den RS4 spitze und gratuliere zu dieser Entscheidung.

Für Dein Alter ist das schon ein tolles Auto! (soll absolut keine Anspielung, eher eine Anerkennung sein!)

Gruß
Max
Alt 06.01.2008, 18:59   #5 (permalink)

Standard

Doch, die Schalensitze sind sehr geil...Finde die müssen in so einen Wagen.. Die elektr. Leders sind zwar schön, aber auch schwer:-) Und Sie kosten glaube ich ca. 2000 Euronen aufpreis wenn man die Schalen nicht will...

Meine Garage
Alt 06.01.2008, 19:16   #6 (permalink)

Rodemarc sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRodemarc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Sache mit dem Wiederverkaufswert ist in der Tat schwierig. Trotzdem finde ich weiße RS4 sehr gelungen. Und wer weiß, vielleicht setzt sich die "Trendfarbe Weiß" auch in Zukunft weiter durch.

Ich würde wohl dennoch einen Schwarzen nehmen.

Der Schalensitz kann übrigens genauso bestellt werden, wie der Sportsitz.
Lediglich der Lederbezug auf den Sportsitzen kostet Aufpreis.

...(oder so ähnlich )
Alt 06.01.2008, 20:05   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
jonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nett
Standard

Wunderschönes Auto wenn mir das grau in grau auch nicht so zusagen will, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Kann man nur gratulieren.
jonnychoceur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 22:06   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Paddi-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie sieht es mit dem Optikpaket aus? Ich finde das die meistens RS4 mit dem Optikpaket einfach besser aussehen kommt halt auf die Farbe drauf an. Letztes mal war ein Typ von Audi bei uns mit einem RS4 In Glutorange und dem Optikpaket, das sah gar nicht mal so schlecht aus. Fällst dann natürlich sofort auf. So sah der in etwa aus bis auf das er die Schalnesitze in normal Schwarz hatte
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
PS: Sehe gerade das die Felge ja schonmal Kontakt mit dem Bordstein hatte.

Gruß
Patrik
Paddi-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 22:13   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
9964S ist einfach richtig nett9964S ist einfach richtig nett9964S ist einfach richtig nett9964S ist einfach richtig nett9964S ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von CL_812
So,

hatte mir dieses Wochenende mal einen RS4 ausgeliehen, da ich überlege mir dieses zuzulegen...
Bin bisher knappe 700km gefahren über Land, Autobahn und Stadtverkehr...Bis zum Ring und zurück und bin voll und ganz überzeugt vom Auto...
Fahrwerk ist meiner Meinung nach einsame spitze...Fahrverhalten, Beschleunigung, Bremsen(keine Keramikanlage), Bequemlichkeit, Ausstattung etc...Alles so wie ich es mir vorgestellt hatte...
Der Verbauch natürlich bei zügiger Fahrweise entsprechend hoch, an die 22l Durchschnittdverbrauch...
Bei normaler Fahrweise ist der Wagen auch ohne Probleme mit 14-15l in der Stadt zu fahren..Was ich bei dem Motor nicht so außergewöhnlich finde...

Der Wagen hat Vollausstattung bis auf Schiebedach und leider nicht die Schalensitze, stattdessen die elektrischen Leders mit RS4 Prägung...

Anbei noch ein paar Fotos..

Schöner Sprung von einem Golf 3!! Viel Spass damit!

Meine Homepage
9964S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 02:45   #10 (permalink)

Standard

@Paddi-s

Stimmt dieses Orange ist geil, bei uns hier fahren mehrere S3 in der Farbe rum, aber ist mir persönlich zu krass und lässt sich später bestimmt noch schlechter verkaufen als ein weißer...

Zitat:
Zitat von 9964S
Schöner Sprung von einem Golf 3!! Viel Spass damit!

Wieso Golf 3???
Hatte ich nie...Der rote war ein Passat und dazwischen lagen auch noch ein paar andre Autos;-)

Meine Garage
Antwort

Lesezeichen