Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Audi S / RS / R

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2007, 20:38   #391 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Keepsmyling sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKeepsmyling sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKeepsmyling sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von sauber
Was ist mit dem F430?

Ich kann mich ja Irren, aber dass der R8 V8 so sportlich ist wie ein F430 da habe ich so meine Zweifel. Da würde ich auf den V10 warten.

Wie gesagt, wenn der R8 so sportlich ist wie angekündigt, dann erfüllt er ja seinen zweck.
Ne Du auch der F430 ist doch so rundgelutscht,
hat nichts mehr von dem früheren Design.
Der F355 Spider war und ist für mich der schönste Ferrari.

Bei Sportlich, beziehe ich mich nur auf die Optik.
Keepsmyling ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.04.2007, 20:41   #392 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
derduke ist ein sehr geschätzer Menschderduke ist ein sehr geschätzer Menschderduke ist ein sehr geschätzer Menschderduke ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von sauber
Ja das wäre gut! Aber der S macht dies für 14T Euro weniger. Und das ist immerhin ein Porsche. Das ist eben einer der Knackpunkt der R8
Da gebe ich dir recht, auch ich persönlich finde den R8 15000€ zu teuer.. Wenn man allerdings bedenkt, dass ein 9974S (der ja nicht schneller als ein 997S ist) ausstattungsbereinigt gleich teuer ist wie ein R8, kann man auch anderer Meinung sein...

MFG
Christian
derduke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 20:59   #393 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
sauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von derduke
Da gebe ich dir recht, auch ich persönlich finde den R8 15000€ zu teuer..
Da bin ich genau deiner Meinung. 15-20T Euro weniger und der R8 wäre Preislich akzeptabel.

MFG Roger
sauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 21:06   #394 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
janimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von BruNei_carFRe@K
Also wenn wir hier schon nicht so auf die Performance des R8 eingehen wollen bzw. wir schon lang darüber diskutiert haben, dann sprechen ich eben nochmal den Punkt Alltagstauglichkeit ein.Also morgens mit dem R8 Brötchen holen oder nochmal ein Kasten Cola und ein paar Würste zum Grillen holen, kein Problem.Ein Ausflug zum Golfen in trauter Zweisamkeit mit den neuen Golfbags die natrürlich umbedigt mitmüssen, stelle ich mir da schon etwas schwerer vor.Aber zum Skilaufen nach Ischgl, unmöglich (stelle mir den R8 gerade mal mit Dachbox vor ).
Zu zweit Golf spielen geht nicht, oder man spielt aus einem Bag
Urlaub geht gar nicht, oder man zieht jeden Tag das gleiche an

Gruß Jan, der den R8 trotzdem Spitze findet

- Signatur ist beim editieren -
janimaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 20:28   #395 (permalink)

DAMIEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Weis jetzt nicht, ob das irgendwo angemerkt wurde. Hab mir den R8 gestern beim Audi-Händler mal angesehen. Die Endrohe die man von außen sehen kann, waren nur "Attrape". Das eigentliche Endrohr war nur ein kleines Röhrchen, das in der Mitte der großen Auspuffblenden war und ziemlich weit hinten dazu. Sah ziemlich komisch aus. Ist das Absicht? An sich ein schönes Fahrzeug. Finde jedoch, dass der Grill viel zu dünne leisten hat. Der TT dahinter war im Design sehr ähnlich
DAMIEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:03   #396 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Audi R8 wird schon bald berühmt werdenAudi R8 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich finde, wir sollten vielleicht auch mal über das (bzw. "die") Prospekt (e) des R8 reden. Ich wusste gar nicht, dass Audi gleich drei verschiedene Prospekte vom R8 druckt.

Ich würde gerne Bilder hochladen, aber imageshack klappt bei mir in letzter Zeit nicht.

Grüße Markus
Audi R8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 00:35   #397 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Keepsmyling sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKeepsmyling sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKeepsmyling sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von DAMIEN
Weis jetzt nicht, ob das irgendwo angemerkt wurde. Hab mir den R8 gestern beim Audi-Händler mal angesehen. Die Endrohe die man von außen sehen kann, waren nur "Attrape". Das eigentliche Endrohr war nur ein kleines Röhrchen, das in der Mitte der großen Auspuffblenden war und ziemlich weit hinten dazu. Sah ziemlich komisch aus. Ist das Absicht? An sich ein schönes Fahrzeug. Finde jedoch, dass der Grill viel zu dünne leisten hat. Der TT dahinter war im Design sehr ähnlich
Nur Attrappe und nur ein kleines Röhrchen???
Hier kannst Du schön die Auspuffanlage erkennen:
http://www.leftlanenews.com/wp-conte...&idg=1&idi=109

Die Chromendrohre sind sehr eng in die Karosserie eingepasst, und deswegen nicht mit der eigentlichen Auspuffanlage verschweißt, weil diese sonst Schwingungen vom Motor auf die Karosserie überragen würde.
Keepsmyling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 09:40   #398 (permalink)

DAMIEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok das erklärt natürlich einiges

Danke
DAMIEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 10:21   #399 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Keepsmyling
Nur Attrappe und nur ein kleines Röhrchen???
Hier kannst Du schön die Auspuffanlage erkennen:
http://www.leftlanenews.com/wp-conte...&idg=1&idi=109

Die Chromendrohre sind sehr eng in die Karosserie eingepasst, und deswegen nicht mit der eigentlichen Auspuffanlage verschweißt, weil diese sonst Schwingungen vom Motor auf die Karosserie überragen würde.
Sehr schöner Querschnitt, äusserst interessant. Das Getriebe kommt einem ebenfalls sehr bekannt vor

Die Endrohre sind auch wegen der Wärmeleitung nicht mit der Anlage verschweisst.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 12:48   #400 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von DAMIEN
Weis jetzt nicht, ob das irgendwo angemerkt wurde. Hab mir den R8 gestern beim Audi-Händler mal angesehen. Die Endrohe die man von außen sehen kann, waren nur "Attrape". Das eigentliche Endrohr war nur ein kleines Röhrchen, das in der Mitte der großen Auspuffblenden war und ziemlich weit hinten dazu.
Das ist bei den 63er AMG-Modellen von Mercedes übrigens genau so...

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen