Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > andere Modelle - Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 18:22   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Eigentlich hat die "Symbolic Motor Car Company" ja einen doch sehr guten Ruf, aber hier haben sie es nur auf das schnelle Geld abgesehen. Dieser Miura war vor etwa 3 Monaten noch in einem weitestgehend "unangetasteten" Originalzustand. Die Sitzmittelbahnen waren aus Stoff; welcher noch wirklich sehr gut erhalten war. Leider war in der Sitzfläche der Fahrerseite ein Riss im Stoff. Für einen guten Sattler aber null Problem. Der Wagen verfügte über eine charmante Patina und strahlte Originalität aus. Nun ist er nich nur innen überarbeitet, sondern auch am teils etwas matten Lack wurde wohl fleissig Hand angelegt.

Schade eigentlich, denn vorher - mit seinen "Spuren der Zeit" - hatte er mir eindeutig besser gefallen...
Alt 24.02.2008, 19:38   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Rocks
Rein von der Optik würd ich sagen einfachstes Möbelleder. Keder schlecht verarbeitet am Sitz... [...]
Völlig richtig, und darum bei einem Miura - welcher vom Wert her ja heute schon in schwindelerregende Höhen vorgestossen ist - eigentlich völlig fehl am Platz. Von einem Unternehmen mit eigentlich bestem Ruf hatte ich sowas niemals erwartet. Genau darum hatte ich auch geschrieben:
Zitat:
Zitat von Lamberko
Eigentlich hat die "Symbolic Motor Car Company" ja einen doch sehr guten Ruf, aber hier haben sie es nur auf das schnelle Geld abgesehen. [...]
Wirklich sehr, sehr schade, dass nun die unverfälschte Originalität dieses wunderschönen Klassikers für immer und unwiderruflich zerstört wurde. Und das auch noch von "Symbolic".

Zitat:
Zitat von Lamberko
Dieser Miura war vor etwa 3 Monaten noch in einem weitestgehend "unangetasteten" Originalzustand. Die Sitzmittelbahnen waren aus Stoff; welcher noch wirklich sehr gut erhalten war. Leider war in der Sitzfläche der Fahrerseite ein Riss im Stoff. Für einen guten Sattler aber null Problem. Der Wagen verfügte über eine charmante Patina und strahlte Originalität aus. [...]
Zufällig hatte ich heute die Bilder "vorher" wiedergefunden. Möchte ich Euch nicht vorenthalten. Und selbst die uralten Fußmatten waren noch vorhanden. Ein Sattler hätte mit liebevoller Arbeit diesen Makel an der Sitzfläche der Fahrerseite wieder hinbekommen. Selbst den Stoff hätte man notfalls nachfertigen lassen können. Aber hier wurde echt billigst gepfuscht. - Pfui! - Wir reden hier immerhin von einem Wagen der so um die 450.000,- Dollar bringen soll!!!

vorher:

nachher:

Auch wenn ich mich wiederhole:
Zitat:
Zitat von Lamberko
Schade eigentlich, denn vorher - mit seinen "Spuren der Zeit" - hatte er mir eindeutig besser gefallen.
Sicherlich ist nicht jeder ein Freund von Patina und Spuren als Zeitzeugen. Auch ich war früher eher der Perfektionist. Aber im Laufe der Zeit habe ich die Alterspuren als ehrvoll und erhaltenswürdig zu schätzen gelernt.
Alt 08.06.2008, 00:18   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Joe Lima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard My Love

Da ich ein kleines Register über den Miura führe möchte ich euch einige Bilder nicht vorenthalten.

1972 in Genf

Claudio Zampolli ein "Profi seiner Zeit"

Chassis 3676 "Twiggy"
[/url]

Chassis 3865 Man beachte den schnee

Chassis 4407 Frank Sinantras one

Chassis 4884 Beautiful Picture

Chassis 4902 "Ein alter Bekannter"

Chassis 5106 "Verde Rio Metallizito"

So mag nicht mehr bilder Posten.
Villeicht später mehr

Best Regards
Dario

Heute kennt man von Allem den Preis und von Nichts den Wert
Joe Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 06:10   #24 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Claudio Zampoli ist immer noch aktiv und eine Koriphäe.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 11:54   #25 (permalink)

Benutzerbild von itf joegun

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
itf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko Beitrag anzeigen
Sicherlich ist nicht jeder ein Freund von Patina und Spuren als Zeitzeugen. Auch ich war früher eher der Perfektionist. Aber im Laufe der Zeit habe ich die Alterspuren als ehrvoll und erhaltenswürdig zu schätzen gelernt.
Nichtsdestotrotz, der Lamborghini Miura P400 S der bei Symbolic Motor Car Company zum Verkauf stand und über den Du berichtet hast, wurde am 19.5.2008 verkauft. So ist es dem Link von User "Vanquish-s-" zu entnehmen.

Kennt jemand den erzielten Preis?

itf joegun ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 12:56   #26 (permalink)

Standard

Ein seltenes Modell mit Bob Wallace Winglets

Miles Davis mit seine Miura

Ferrucio würde sich im Grabe wenden

Modena Autodromo mit Bob Wallace und dem jungen Valentino Balboni

Chassis 4365 ebenfalls ein alter Bekannter

Best Regards
Dario

Alt 08.06.2008, 20:02   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Joe Lima Beitrag anzeigen
Ferrucio würde sich im Grabe wenden
"...wenden" ? Rotieren!!

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 21:56   #28 (permalink)

Standard

Kleine Farbekunde

"Amareto" Wunderschöne Farbe

"Giallo Flay"

"Rosso"

"Bianco Acrilico"

"Verde Chiaro"

"Argento Indianapolis"

"Verde Rio Mettalzito"

"Oro Chiaro Met"

"Rosso Acrilic"

"Blu Notte Metallizito"

Ein kleiner Auszug aus dem farbenreich

Best Regards
Dario

Alt 08.10.2008, 16:54   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
BruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Fliege wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene - Muhammad Ali
BruNei_carFRe@K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 17:14   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
Boemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Bild müsste schon etwas älter sein, wenn der Miura Roadster sein, als er noch Grün trug. Er wurde ja aufwendig restauriert und trägt nun ein helles Blau.

"I was dreaming of the exciting combination of a race car performance with the comfort and refinement of a true Gran Turismo..."

Horacio Pagani
Boemi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lamborghini bilderbuch