Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > andere Modelle - Lamborghini

andere Modelle - Lamborghini ... plus Klassiker

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 15:00   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Forex ist ein sehr geschätzer MenschForex ist ein sehr geschätzer MenschForex ist ein sehr geschätzer MenschForex ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Bilder MIURA S

Am letzten Freitag war ich auf dem Heimweg und am telefonieren als ich durch unser Nachbardorf fuhr und meinen Bruder aus der Leitung schmiss. Grund dafür war etwas leuchtgrünes, breites, flaches welches sich vor mir ausbreitete: ein Miura S in einem Traumzustand!
Aus der Fahrerperspektive eines Jeeps kommt einem dieses Bild noch viel extremer vor und ich hatte zum Glück meine Digi-cam dabei deren Chip ich gleich mit knapp 230MB belastete. In freier Wildbahn sieht man diese Traummaschine leider viel zu selten und deshalb hielt ich gleich an. Ich hatte Glück, dass das Fahrzeug an einem fotogenen Plätzchen parkte und nützte die Situation aus. Nachdem ich dutzende von Fotos gemacht hatte kam der Besitzer und ich konnte mich auch noch an der 12-Ton-Musik dieser Pretiose erfreuen!

Untenstehend das Resultat meiner Bemühungen.. Enjoy!

P.S. man möge mir verzeihen, dass ich mich dem ebenfalls anwesenden Porsche 356 Speedster etwas weniger gewidmet habe..
Alt 17.09.2007, 19:00   #2 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sehr schön, das Auto eines Clubmitglieds Oliver F. Chassis 4164, bis vor 3 Jahren immer noch in Erstbesitz.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 19:45   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
muella1 wird schon bald berühmt werden
Standard

ist das zufällig dieser wagen?
=>Klick<=
Alt 17.09.2007, 20:28   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Tolle Fotos.

Als schmaler Miura S vielleicht das schönste Automobil aller Zeiten.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 20:50   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von muella1
ist das zufällig dieser wagen?
=>Klick<=
Nein, sieht man schon anhand der Chassis-Nr die ich gepostet habe.
#4164 ist eines der orginalst erhaltenen Autos und wurde ins Registro Lamborghini aufgenommen.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 21:52   #6 (permalink)

Forex ist ein sehr geschätzer MenschForex ist ein sehr geschätzer MenschForex ist ein sehr geschätzer MenschForex ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Karl
Tolle Fotos.

Als schmaler Miura S vielleicht das schönste Automobil aller Zeiten.
Auf meiner persönlichen Liste bestimmt auch seeeehr weit oben! Du kannst Dir vorstellen, dass ich fast aus dem Auto fiel als ich den sah! Das passierte mir schon vor einer Woche, damals war es jedoch ein roter 959..

Leider ist der Film von der Abfahrt des Miura etwas gross (11MB) und das Kontrollschild muss auch nicht unbedingt ins Netz sonst wäre es schon gepostet..
Alt 29.09.2007, 19:48   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
The Guardian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@muella1

wie kann ein 36 Jahre altes Auto (wenn auch eine Rarität) nur 2000km auf den Hölzern haben? Kann ich fast nicht glauben...
Alt 29.09.2007, 19:53   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von The Guardian
@muella1

wie kann ein 36 Jahre altes Auto (wenn auch eine Rarität) nur 2000km auf den Hölzern haben? Kann ich fast nicht glauben...

Sammler lassen ihre Autos im Normalfall in Garagen stehen ;-)
Alt 30.09.2007, 08:41   #9 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von The Guardian
Lest mal das Inserat

Bei den 2'000km dürfte es sich nicht um den Tachostand handeln sondern um die km nach der totalen Motor/Getrieberestauration.

Lesezeichen