Am letzten Freitag war ich auf dem Heimweg und am telefonieren als ich durch unser Nachbardorf fuhr und meinen Bruder aus der Leitung schmiss. Grund dafür war etwas leuchtgrünes, breites, flaches welches sich vor mir ausbreitete: ein Miura S in einem Traumzustand!
Aus der Fahrerperspektive eines Jeeps kommt einem dieses Bild noch viel extremer vor und ich hatte zum Glück meine Digi-cam dabei deren Chip ich gleich mit knapp 230MB belastete. In freier Wildbahn sieht man diese Traummaschine leider viel zu selten und deshalb hielt ich gleich an. Ich hatte Glück, dass das Fahrzeug an einem fotogenen Plätzchen parkte und nützte die Situation aus. Nachdem ich dutzende von Fotos gemacht hatte kam der Besitzer und ich konnte mich auch noch an der 12-Ton-Musik dieser Pretiose erfreuen!
Untenstehend das Resultat meiner Bemühungen.. Enjoy!
P.S. man möge mir verzeihen, dass ich mich dem ebenfalls anwesenden Porsche 356 Speedster etwas weniger gewidmet habe..
Nein, sieht man schon anhand der Chassis-Nr die ich gepostet habe.
#4164 ist eines der orginalst erhaltenen Autos und wurde ins Registro Lamborghini aufgenommen.
Auf meiner persönlichen Liste bestimmt auch seeeehr weit oben! Du kannst Dir vorstellen, dass ich fast aus dem Auto fiel als ich den sah! Das passierte mir schon vor einer Woche, damals war es jedoch ein roter 959..
Leider ist der Film von der Abfahrt des Miura etwas gross (11MB) und das Kontrollschild muss auch nicht unbedingt ins Netz sonst wäre es schon gepostet..