Wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich einen LM002 in die Garage zu stellen, dem empfehle ich wärmsten (!) die "auto motor und sport" 08/1987. Ich brach beim Lesen des darin erschienen Testes des
Lamborghini LM002 und hierbei angesichts Clauspeter Becker's (der Autor) schierer Verzweiflung ob der extremen Schwergängigkeit der Bedienung und der damit einhergehenden, wollen mal so sagen, eingeschränkten Alltagstauglichkeit, der er mit bitterbösem Zynismus und allerfeinster Ironie entgegentritt, vor Lachen in Tränen (keine Floskel!) aus

, der schönste und amüsanteste Test, den ich je in einer "auto motor und sport" gelesen habe! Also auch für alle anderen Autofans absolut lesenswert!!!!
Ansonsten: zuschlagen! Der Hummer H1 ist ein automobiler Witz dagegen, um die 20 Sekunden auf 100, der LM002 rennt da schon runde 150! Und dann kommen ja noch 50 km/h, mit jedem km fühlt man sich dem allmächtigen Herrn ein Stückchen näher
Karl

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."