Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -
Alt 09.01.2008, 08:14   #1 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
F40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz seinF40org kann auf vieles stolz sein
Standard Restaurierung 74er DINO 246 GTS

Ich habe dieses Thema bei unseren F-Chat-Freunden gelesen und dachte mir, dass es auch uns bestimmt gut gefällt so intim bei einer Restaurierung dabei zu sein. Sehe da durchaus parallel zur Isdera-Restauration von Christian.

Restaurierung DINO 246 GTS #7836

Das Fahrzeug ist noch nicht ganz fertig. Momentan hat der Thread um die 190 Seiten. Viel Spass - es lohnt sich.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.01.2008, 17:15   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
500tr ist ein sehr geschätzer Mensch500tr ist ein sehr geschätzer Mensch500tr ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von F40org
Ich habe dieses Thema bei unseren F-Chat-Freunden gelesen und dachte mir, dass es auch uns bestimmt gut gefällt so intim bei einer Restaurierung dabei zu sein. Sehe da durchaus parallel zur Isdera-Restauration von Christian.

Restaurierung DINO 246 GTS #7836

Das Fahrzeug ist noch nicht ganz fertig. Momentan hat der Thread um die 190 Seiten. Viel Spass - es lohnt sich.
Ich verfolge die Geschichte schon seit vielen Monaten, einfach Wahnsinn, allerdings m.E. auch typisch amerikanisch in der Übertreibung. Schade, dass der Dino nicht in der Auslieferungsfarbe und Spezifikation erhalten bleibt, es wäre viel Originales zu retten gewesen. Amerika, einfach eine andere Welt!
500tr ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:58   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
cinquevalvole ist ein wunderbarer Anblickcinquevalvole ist ein wunderbarer Anblickcinquevalvole ist ein wunderbarer Anblickcinquevalvole ist ein wunderbarer Anblickcinquevalvole ist ein wunderbarer Anblickcinquevalvole ist ein wunderbarer Anblickcinquevalvole ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von 500tr
Ich verfolge die Geschichte schon seit vielen Monaten, einfach Wahnsinn, allerdings m.E. auch typisch amerikanisch in der Übertreibung. Schade, dass der Dino nicht in der Auslieferungsfarbe und Spezifikation erhalten bleibt, es wäre viel Originales zu retten gewesen. Amerika, einfach eine andere Welt!
Du auch?
Ist mein Lieblingsthread und das Ergebnis wird erstaunlich gut für einen "Amateur".
"omgjon" ist jedenfalls ein Besessener im besten Sinne.
Zur Originalität: EURO Spec Conversion + Blau is eh besser!

cinquevalvole

cinquevalvole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen