Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > andere Modelle - Ferrari

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 20:54   #11 (permalink)

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 15
308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Ferrari-V8
PS. Das mit der Bildzeitung war natürlich sehr ironisch gemeint. In der deutschen Sprache hat es wirklich viele Feinheiten, wenn man sie denn lesen will. Also lieber im Klartext: die beschriebene Website hat meiner Meinung nach nicht mehr Substanz in der Aussage, als eine Bildzeitung!
Wunderbar dann sprechen wir die selbe wortgewandte Sprache
Ja, ich "will sie lesen" und auch hinter den Zeilen
Sollte dies nicht reichen fahr/fliege ich hin und verschaffe mir persönlich einen Eindruck.
Zu den Zeitungen/Internet etc.:
Ich habe viele Interviews für Zeitungen, Fernsehsender, Radiostationen im Inn.- und Ausland geben - was dann gedruckt/gesendet wurde war oftmals totall verstellt, zensiert, geschnitten......es entsprach einfach nicht dem, was ich ausdrücken wollte. Wenn heute noch Anfragen kommen: Entweder LIVE oder ein Vorabdruck/Preview.
Jim G. hat sehr viele Interviews zum P 4/5 gegeben, von denen 90% so gemixt wurden, dass Jim anschließend das stand wie ein ..........

BTT die "original" 330 P sind wirklich alle bekannt und anerkannt - was die presse schreibt: who cares about.

Wolfgang
308QV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 20.02.2007, 20:05   #12 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Standard

Ist es jetzt raus welches der angebliche Original 0818 ist ???

Ich blicke bei diesem Modell sowieso nicht durch.

Die 3 Fahrzeuge die für die Saison 1964 gebaut wurden 0818, 0820, 0822, haben sich angeblich vom Fahrgestell so wenig von den 1963er Prototypen unterschieden das drei von denen und zwar 0812, 0814, und 0816 vom Werksteam wiederverwendet werden konnten. Wiederum konnte man Sie an der Karosserie wieder erkennen, die letzten Prototypen besaßen eine andere Windschutzscheibe, einen anderen aerodynamischeren Überrollbügel und eine Heckklappe die sich im Gegensatz zu den anderen in Fahrtrichtung öffnete.

Die Typenkennzahl stand ja eigentlich für den Einzelhubraum?? Aber eigentlich nicht ?? Den es gab ja nichts über das Baujahr bekannt, 63 oder 64?? Und außerdem konnten die Motoren ja ausgewechselt werden. Ich habe auch schon gesehen das in verschiedenen listen neben der Typ Bezeichnung Separat das Baujahr des Fahrwerks angegeben wurde.

Das Fahrzeug in dem Hill/Bonnier das Rennen in LM fuhr ist also 0818 oder wie?
Ist das das Rennen wo ein 3,3l mit dem 1963er Fahrwerk, gefahren von Guichet/Vaccarella gewann?

Über den 0818 finde ich auch irgendwie nichts brauchbares.

Nach 1964 als Ferrari ja wieder Weltmeister wurde hat ja Ferrari alle >P Modelle an Private Rennställe Verkauft.

Wie oben schon geschrieben, weiß man jetzt welches das Original ist ?

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 01:27   #13 (permalink)

Benutzerbild von TR-512

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
TR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ergo: Glauben heißt= nichts wissen.

Grazie Mille an HDennis
TR-512 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen