Erstmal mach ich ihn fertig und dann kann ich ueber die 5 Jahre einen Roman schreiben. An dem Auto hatte ich jedes Teil in der Hand und neu aufgearbeitet, so das alles wie vor 30 Jahren ist, nur eben neuer aussieht und das historische Flair erhalten bleibt. Im Gegensatz zu den Restaurationen bei dem am Ende ein Neuwagen entsteht, aber auf Grund fehlender Teile nicht mehr alles original ist. Da einige Kenner schon meine Arbeit gesehen haben, ist das wohl der originalste BB neben "dem letzten" der bei Ferrari steht.
Geändert von cavallino70 (28.04.2007 um 20:43 Uhr).
DAS ist wirklich grosse Klasse! Danke für diese Bilder. Sowas nenne ich echte Passion. Wenn ich es könnte, würde ich es ganz genau auch so machen.
Von diesen Bildern dürfen noch viel mehr kommen. Natürlich auch die Geschichten und Berichte dazu.
Taunus hat schon recht wenn er sagt, dass dieses Projekt einen Extra-Thread verdient. Immer her damit.
So etwas schönes und interessantes sieht man nicht alle Tage. Da ist ein echter Meister seines Faches am Werk. Schon diese Detailliebe ist bemerkenswert und verdient höchstes Lob.