Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > andere Modelle - Ferrari

andere Modelle - Ferrari ... plus Klassiker

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2005, 18:42   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Nur Ferraris, die max 3 mal gebaut worden......Hmm, dieser hier erfüllt zwar die Kriterien, ich glaube aber,
dass ich jetzt gleich gesteinigt werde:

Ferrari Mondial "CrossCountry" Design by OBI

...ja, ja, ja....zur Versöhnung:

Dino 206 Berlinetta Speciale by Pininfarina

...der obige Dino ist wohl sehr selten, denn ich habe nur 2 Bilder von ihm.

Ferrari 275 P Coupé Michelotti - 1968

Sieht so aus, als ob dieser Michelotti-Prototyp Flügeltüren hätte.

Nun, eigentlich sind die Rennwagen von Ferrari von Haus aus sehr seltene Stücke, darum macht es eigentlich keinen Sinn diese hier zu posten. Bei dem folgendem Geschoß mache ich aber mal eine Ausnahme, weil er vielen Ferrari-Kennern unbekannt ist.

Ferrari 312 B3 - 1973
Prototipo Spazzaneve

Gruß, Lamberko
Alt 15.11.2005, 20:16   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
FrankWo wird schon bald berühmt werdenFrankWo wird schon bald berühmt werden
Standard Ferrari 308GT-Rainbow/1976:

Der Wagen war für West-D mit 150,0 TDM/160,0 T€ angesetzt. Den 308GTB gab´s ab 60,0 TDM, den 512BB als teuerstes Serienangebot ab 106,0 TDM. Der bis 1976 gelistete 365GT4-BB hatte 98,5 TDM als Grundpreis. Der 'Rainbow' wurde seinerzeit viel herumgereicht; kaufen wollte ihn zum ausgelobten Preis niemand.
Mit Grüssen, FrankWo.
FrankWo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 19:56   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
deltaevo2 wird schon bald berühmt werden
Standard

Hätte noch diesen anzubieten, der einzige offizielle Viertürer von Ferrari (abgesehen von den Brunei-Ferraris).

Hätte mal noch ne Frage zum F50 GT1, und zwar wieviel wurden von ihm hergestellt? Hab irgendwo in ner Zeitschrift gelesen, es wären 5 Stück gebaut worden, wer kann genaues sagen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ferrari Pinin 1.3.jpg‎ (88,4 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ferrari Pinin 1.2.jpg‎ (50,2 KB, 82x aufgerufen)
deltaevo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 20:45   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von deltaevo2
Hätte noch diesen anzubieten, der einzige offizielle Viertürer von Ferrari (abgesehen von den Brunei-Ferraris).

Hätte mal noch ne Frage zum F50 GT1, und zwar wieviel wurden von ihm hergestellt? Hab irgendwo in ner Zeitschrift gelesen, es wären 5 Stück gebaut worden, wer kann genaues sagen?

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass 20 gebaut werden sollten für den Einsatz in einer Rennserie - aber am Ende wurden nur 3 gebaut, einer (Nummer 1) hatte einen "kleinen Lackschaden", aber der wurde wieder aufgebaut
Alt 16.11.2005, 21:45   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
enzofahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Diese Frage wurde hier in einem anderen Thread schon mal diskutiert. Da hab ich die selbe Frage gestellt, da ich von 25 (geplanten) Exemplaren gelesen hatte. Allerdings wurden anscheinend wirklich nur 3 gebaut, wovon einer angeblich von einem Porsche-Werksfahrer geschrottet, allerdings auch wiederaufgebaut wurde.

Aussagen stützen sich auf Beiträge aus dem Thread!!!
enzofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 22:25   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Faultier ist ein LichtblickFaultier ist ein LichtblickFaultier ist ein LichtblickFaultier ist ein LichtblickFaultier ist ein LichtblickFaultier ist ein Lichtblick
Standard

klingt irgendwie unlogisch

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime
Faultier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 22:27   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von enzofahrer
Aussagen stützen sich auf Beiträge aus dem Thread!!!
Nööö. Von meiner Seite stützt sich nichts auf deinem Post. Das Internet ist nunmal größer und Informationen beruhen nicht nur auf einer Person

Siehe:
http://www.carpassion.com/de/forum/s...34&postcount=4

Deinen Beitrag hatte ich nicht wirklich gesehen, hatte es nur mal im Drüberlesen bei google gesehen

Schön, dass wir das jetzt geklärt haben

Nichts für ungut, bitte BtT
Alt 16.11.2005, 22:29   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
Colin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko
Nur Ferraris, die max 3 mal gebaut worden......Hmm, dieser hier erfüllt zwar die Kriterien, ich glaube aber,
dass ich jetzt gleich gesteinigt werde:

Ferrari Mondial "CrossCountry" Design by OBI

gibts von dem noch mehr Info's?
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 22:58   #29 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von botzelmann
Nööö. Von meiner Seite stützt sich nichts auf deinem Post. Das Internet ist nunmal größer und Informationen beruhen nicht nur auf einer Person
damit meinte ich meine Aussagen aus dem Posting
Alt 16.11.2005, 23:01   #30 (permalink)

Standard

Damit hab ich also nur die Aussagen der User aus dem besagten Thread zusammengefasst.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ferrari bilderbuch