Ich bin vorhin ein bisschen mit dem Cabrio unterwegs gewesen und was steht da vor einer geöffneten Garage? Eine Cobra

Ok, ich bremse etwas ab und schaue n bissle. Aufm Rückweg wollte ich nochmal vorbeifahren, allerdings war dann keine Cobra mehr da. Ok, ich war ein wenig verärgert, dass ich sie mir nicht vorher mal genauer angeschaut hatte, aber ich konnte eh nichts dran ändern.
Als ich dann in unsere Straße einfuhr, staunte ich nicht schlecht. Die selbe Cobra stand auf einmal ein paar Häuser nebenan. Ich pack mir schnell die Digicam - aber Akku leer. Dann musste ich sie für 10 Minuten an den Strom hängen, da meine Schwester alle Akkus mitgenommen hat.
Zum Glück stand die Cobra dann immer noch da und ich konnte 3 Bilder machen, bevor die Digicam wieder den Geist aufgab. 10 Minuten später hörte ich ein blubbern und die Cobra fuhr vorbei. 5 Minuten später hörte ich das selbe Blubbern und habe mir dann auch gleich die Kamera von meinem Dad geschnappt, die zum Glück noch in meinem Zimmer stand und habe das Vorbeiblubbern der Cobra gefilmt. Allerdings werde ich dieses Video wohl nicht irgendwo hochladen, ist mir jetzt zuviel Aufwand
Kann jemand erkennen, ob das eine Echte oder eine Replika ist?