Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"pimpen" ? nicht notwendig


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

stimmt... das auto sieht einfach von allen seiten - innen und aussen einfach klasse aus. dafür würde ich so ziemlich jedes andere auto (bis sagen wir mal 140.000,-EUR :wink: ) stehen lassen.

der wagen hat einfach "style".

vor allem die kombination aus retro-look und aktuellster technik ist sehr gelungen. schade, das sowas nicht gebaut wird...dem strassenbild würde es gut tun.

vielleicht sieht man ihn ja noch in dem ein- oder anderen film. (bei batman, Sin City oder eine anderen comicverfilumg würde er gut passen).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Scheibenräder aus Aluminium

Reifengröße 255 (vorn) bzw. 285 (hinten).

Scheinwerfer mit LED-Technik, die Hauptscheinwerfer werden extra mit Ventilatoren gekühlt :-o

Unter der Haube des Efijy steckt die geballte Kraft von Konzernschwester Chevrolet.

Der Sechsliter-V8 aus der Corvette leistet kompressorgestärkte 653 PS und bringt ein Drehmoment von 775 Newtonmetern auf die Straße.

Was das für Auswirkungen auf die Fahrleistungen hat, hält Holden noch (? Doch mehr als eine Studie ?) geheim.

Quelle und noch mehr Fotos:

http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=0&artikel_id=9932

warum wagen die autohersteller es nicht einfach, ihn so wie er ist auf die strasse zu bringen!

dass es geht, hat MB ja mit dem CLS gezeigt, der wurde von studie zu strassenwagen kaum/garnicht mehr verändert!

ein prachtauto ist der holden allemal!

Die Form ist geil, die Felgen auch (auch wenn die Bremsscheiben keine Frischluft erhalten :D ). Die hochwertigen und sehr detailverliebt gestalteten Schalter innen und die Front- und Heckleuchten gefallen mir besonders!

Dieser Holden ist sehr gelungen und sooo brutal anders als alle anderen aktuellen Studien, dass er sicher nicht übersehen wird.

Schön anzuschauen, aber kaufen (und fahren) würde ich dieses Auto wahrscheinlich nicht.

LG Jackpot

Selbst wenn er mal gebaut wird werden wir Deutschen wenig davon haben. Das Heck dürfte dem TÜV überhaupt nicht gefallen.

Ja, auch die Front entspricht nicht den europäischen Vorschriften für den immer stärker werdenden Fußgängerschutz. Ansonst: Geiles Auto!

Au backe!! Das ist mir jetzt mal peinlich... :oops:

Trotzdem Danke jackpot! Mensch, da denkt man das man sich a bisserl auskennt und dann das. :lol: *schmoll*

Zum Glück fahre ich keinen Opel und kenne mich damit deswegen auch nicht aus... X-)

  • 2 Jahre später...

Ich bin das Auto gestern gefahren. Einfach nur geil. Drehmoment bis zum Abwinken, allerdings merkt man dem Auto das Gewicht unheimlich an. :-o

Ach so, das Auto ist übrigens im "Test Drive Unlimited Megapack" enthalten...:D:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...