Geht mir genauso. Ich kann mit dieser R32 Anlage am 335 nix anfangen.
Alpina hätte sich selbst einen großen Gefallen getan, hätten sie einfach eine elegante 2-Rohr Anlage auf der linken Seite verbaut.
Geht nicht, da hier zwei Mulden für die Endtöpfe geschaffen wurden, auch Alpina mußte daher zwei Töpfe verbauen und dann hätten wieder alle gemeckert, wenn man nur Ovale Rohre genommen hätte. Ich finde die 4 Endrohre angenehm dezent integriert und keineswegs "prollig" oder so. ;)
Klingt sehr interessant. Der neue B3 könnte ein Erfolgsmodell von Alpina werden. Optisch finde ich ihn gelungener als den neuen M3 und die Performance scheint auch zu stimmen.
...Der neue B3 könnte ein Erfolgsmodell von Alpina werden...
Das hoffe ich auch, glaube ich aber eher nicht Aber so hat ein Alpina halt seinen Gewissen Reiz, für die meisten ein ganz normaler BMW, doch dabei ein echter Exot
Habe mich mal vor 2 Jahren mit einem Ex-Besitzer unterhalten. Er meinte, dass die Turbos recht schlagartig einsetzen und es bei Nässe durchaus mal kritisch werden kann.