Viele spekulationen aber nichts dahinter die werden nie und nimmer einen Brera mit 440PS bringen, das wär fast gleichviel wie der 8C
Wenn da wirklich noch was kommt dann höchstens mit 330PS und ca 100kg leichter
...das einzige, was vor Ablösung kommen wird, ist FWD im 3.2-v6 Brera...
Und neue Sitze:
Mein Brera hat leider noch die alten Sitze.
Der Nachfolger des aktuellen Brera könnte eventuell mit RWD kommen, so stehts jedenfalls in der Presse.
__________________ "Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen."
Prof. Dr.-Ing. h.c. Ferdinand Porsche
RWD= Rear Wheel Drive (Heckantrieb)
FWD= Front Wheel Drive (Frontantrieb)
__________________ "Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen."
Die Sitze sind aber mal MEGA
Passen die auch in meinen 159er?
Ich hab auf Spätsommer einen 159 mit Ti-Pack bestellt. Gemäss Händler sollten dann diese Sitze verbaut sein.
Zur Zeit ist das Werk ja gerade geschlossen. Die danach produzierten 159 sind stark überarbeitet (leichter, steifer, besser ausgestattet, Facelift). In der Presse las man davon gar nix. Ist aber so.